XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   Unerklärlicher Fehler in der Darstellung IE7 (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=60022)

adrianro 31.01.2010 12:39

Unerklärlicher Fehler in der Darstellung IE7
 
Hallo Leute,

ich habe auf meiner Site das Problem, dass zwischen zwei DIV-Container immer ein Abstand eingefügt wird, wo eigentlich gar keiner sein sollte. Der Abstand ist einmal da, dann wieder nicht. Er ist mal groß mal klein. Für mich unerklärlich.

arob media // agentur für medien und kommunikation Straubing // Adrian und Adalbert Rohr GbR: Kontakt

Wenn Ihr euch durch die Site klickt, seht Ihr am unteren Ende die Adresse. Und darüber wird auf einigen Sites ein Abstand eingefügt. Normal sollte alles eine weiße Fläche bis nach unten ergeben.

Im Firefox läuft's einwandfrei, nur der Internet Explorer spinnt total.

kadees 31.01.2010 13:47

1. [Invalid] Markup Validation of http://www.arob-media.de/index.php?id=6 - W3C Markup Validator

2. W3C CSS Validator results for http://www.arob-media.de/index.php?id=6 (CSS level 2.1)

3. Quirksmodus - siehe puredesign.ch Webdesign | Doctypes: Websites mit dem richtigen Doctype versehen und

4. informiere dich mal über "EasyClearing" bzw. "clearfix", b.B. hier: 14.9 Methode 4: Easy Clearing ? die Sache mit dem Punkt - Little Boxes - Webseiten gestalten mit HTML und CSS


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023