zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden [Biete Auftrag] Wordpress Templateerstellung aus PSD Design

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.01.2010, 12:11
Zak Zak ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 25
Zak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard [Biete Auftrag] Wordpress Templateerstellung aus PSD Design

Hallo,

ich suche einen Designer oder Programmierer welcher mir ein Design welches im PSD Format vorliegt in ein Wordpress Template umsetzt. Das Wordpress Template soll widget fähig erstellt werden, aber ich denke das versteht sich auch schon fast von selbst.
Gerne vergebe ich diesen Auftrag auch an Studenten oder Schüler.
Meldet euch bitte per Email bei mir mit ein paar Referenzen und wie viel Geld ihr ca. für eine solche Umsetzung verlangt.
Genauere Informationen zum Design werde ich euch dann per Email mitteilen.
Meine Emailadresse lautet:
Andreas[attt]Skipdot.de

Vielen dank schon für euer Interesse.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 23.01.2010, 16:19
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.379
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Das es Widgets unterstützt ist garnicht mal so klar :P

Befinden sich in dem PSD auch die Designs für Kommentarfunktion, Archiv, Suche und all das?
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 23.01.2010, 16:25
Zak Zak ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 25
Zak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ok dann wenn es mit dem Widget nicht klar ist dann ist ja gut das ich es hin geschrieben habe .

Bei dem Design handelt es sich um ein Portfolio also kein "normaler" Blog. Daher werden die Dinge wie suche etc. gar nicht benötigt. Es soll nur einen 2. Bereich geben in dem immer mal wieder ein paar News geschrieben werden aber hier wird dann eine Suche über die Sidebar per Widget eingefügt. Daher muss hier auch keine weitere Grafik vorhanden sein. Die Kommentarfunktion wird auf der Hauptseite auch ausgeschaltet sein sondern nur bei den News verfügbar sein. Dort werden aber keine extra Grafiken gebraucht, da es sehr schlicht gehalten ist.
In der PSD Datei ist also alles vorhanden was man bei der Umsetzung benötigt. Wer Interesse hat diese Umsetzung zu machen kann sich einfach per Email bei mir melden dann schicke ich auch gerne ein Bild Bild von der PSD Datei damit man den Aufwand abschätzen kann.
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
design, psd, template, wordpress

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.