zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden IE6 zerschiesst das Design

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.01.2010, 17:46
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.01.2010
Beiträge: 2
scupidu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard IE6 zerschiesst das Design

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und hoffe so stark auf Eure Hilfe.
Ich musste feststelle, dass mein Blog www.online-seilgarten.de/blog/ mit dem IE6 ganz fürchterlich aussieht.
Hier auch noch die entsprechende css-datei: www.online-seilgarten.de/blog/wp-content/themes/rockinnewspaper/style.css
Das Wordpress-Theme ist eigentlich 3spaltig (Sidebar links und rechts und in der Mitte die Artikel). Beim IE6 steht nun alles untereinander.

Bei meiner Arbeitsstelle haben wir den IE6 und das seltsame dabei ist, dass - wenn ich dort im Browser auf ANSICHT - CODIERUNG - Westeuropäisch (ISO) switche, wird die Seite auch korrekt dargestellt???

Wie auch immer: ich dachte also an Conditional Comments und will nun eine eigene ie.css anfertigen ... korrekt ????

Was muss ich tun? Was Steht dadrin?
Ich habe keinen Plan, wie ich mein Problem konkret lösen kann.
Immerhin komen fast 25% der besucher mit dem IE6 daher ?!

Please help

LG
Andreas
__________________
_________________
***
http://www.online-seilgarten.de
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 15.01.2010, 18:24
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hi,

Double Margin Bug des IE 6?

Das Beste wäre aber, wenn alle drei Container in Verbindung mit einer Breite floaten würden.
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 15.01.2010, 18:39
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.01.2010
Beiträge: 2
scupidu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

JA ...
hm .. was bedeutet das nun konkret? Was sollte ich tun?
__________________
_________________
***
http://www.online-seilgarten.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nur IE6 zerschießt Submenü meines Dropdown-Menüs ribery CSS 0 25.10.2008 12:43
Design Float IE6 Problem koknarr CSS 10 05.09.2008 18:05
Zerhacktes Design im IE6 Cheffu CSS 26 08.01.2008 04:12
IE6 vs. FF, IE7 - Abstände in min-width hack, 3 faux col design Krischu CSS 2 20.05.2007 10:03
IE6 zerschiesst Layout und zeigt Inhalt nicht an augusto CSS 2 03.11.2006 11:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr.