zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden htaccess redirect immer zur frontpage funktioniert nicht ganz?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.01.2010, 14:44
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 469
sepp88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard htaccess redirect immer zur frontpage funktioniert nicht ganz?

Hallo Leute,

mein htaccess
PHP-Code:
ErrorDocument 403 /index.html
ErrorDocument 404 
/index.html 
Wenn ich meineseite.com/gdjsklfjs aufrufe, dann bleibt in der Adressleiste die eingegeben Adresse stehen, jedoch wird meine Startseite angezeigt. So soll es sein. Es müsste natürlich nicht die Adressleiste so bleiben, aber das ist mir egal.

Jedoch wenn ich zwei oder mehrere "slashes" in der Adressleiste habe funktioniert das Ganze nicht mehr.

z.b. meineseite.com/gekjfa/feskal (es entsteht eine weiße Seite ohen irgendwas drauf, auch sonst keine Meldung wie "nicht gefunden, oder existiert nicht"

???
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 16.01.2010, 19:54
Benutzerbild von netspy
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.08.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.953
netspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenetspy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hast du irgendwelche Rewrite-Regeln, die da greifen könnten?
__________________
AppDev Blog · AppDev Forum
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umleitung mittels htaccess und redirect funktioniert nur für Startseite Holley Serveradministration und serverseitige Scripte 3 26.01.2011 10:56
redirect + htaccess skip23 Serveradministration und serverseitige Scripte 1 20.06.2010 16:20
Quicktime-Film in die Seite einbinden etux (X)HTML 0 10.05.2009 14:24
redirect Ausführung lässt sich nicht löschen derdiedas Serveradministration und serverseitige Scripte 2 22.06.2007 09:34
dtd und css in php funktioniert im IE nicht!!! da-lick CSS 17 09.06.2007 16:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.