zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden AJAX Inhalt größer als 100% überlappt DIV

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.01.2010, 12:00
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 2
hausmeister93 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AJAX Inhalt größer als 100% überlappt DIV

... verwirrende Überschrift!

Ich habe eine Seite, in der im zentralen Contentbereich einige Auswahlmenüs (AJAX) stehen. Am Ende der Seite gibt es ein div "#bottom" mit der Firmenanschrift etc. Man kennt das ja.

Der Wrapper um das ganze hat height: 100% , #bottom wird immer schön am Ende angezeigt.

Die Seite sieht soweit gut aus.

Wenn man allerdings in diesen o.g. Auswahlmenüs eine Auswahl trifft, wird darunter eine Liste mit den Ergebnissen angezeigt. Diese verschiebt dann aber nicht #bottom weiter nach unten sondern überlappt diesen.

Weiß jemand Rat? Hat jemand verstanden, was ich will?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 12.01.2010, 13:24
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.457
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von hausmeister93 Beitrag anzeigen
Weiß jemand Rat? Hat jemand verstanden, was ich will?
Eher nicht. Kannst Du das Online stellen ?
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 12.01.2010, 15:26
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.378
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

sicher das es "AJAX" ist und nicht Javascript? SCNR

Ein bisschen Code und eine Testumgebung wären sehr sehr hilfreich
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.01.2010, 16:35
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 2
hausmeister93 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ok, Projekt wurde wegen diverser kleinerer Probleme offline gestellt. Ich bastel asap ne kleine Testumgebung wo ich das mal demonstrieren kann!
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
ajax, css

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
div höhe - 2 scrollbalken vermeiden grubentaucher CSS 4 07.04.2010 12:16
Schriftfarbe in den Eintragungsfeldern von jforms Steveislucky CSS 2 16.03.2010 11:59
joomla template entschlüsseln nieselfriem CSS 2 18.03.2008 14:12
background-repeat funktioniert im Firefox nicht bueno CSS 10 03.04.2006 14:44
div box breite nach inhalt! MikeDe CSS 2 03.12.2004 06:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.