XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   AJAX Inhalt größer als 100% überlappt DIV (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=59802)

hausmeister93 12.01.2010 12:00

AJAX Inhalt größer als 100% überlappt DIV
 
... verwirrende Überschrift!

Ich habe eine Seite, in der im zentralen Contentbereich einige Auswahlmenüs (AJAX) stehen. Am Ende der Seite gibt es ein div "#bottom" mit der Firmenanschrift etc. Man kennt das ja.

Der Wrapper um das ganze hat height: 100% , #bottom wird immer schön am Ende angezeigt.

Die Seite sieht soweit gut aus.

Wenn man allerdings in diesen o.g. Auswahlmenüs eine Auswahl trifft, wird darunter eine Liste mit den Ergebnissen angezeigt. Diese verschiebt dann aber nicht #bottom weiter nach unten sondern überlappt diesen.

Weiß jemand Rat? Hat jemand verstanden, was ich will? :oops:

Scheppertreiber 12.01.2010 13:24

Zitat:

Zitat von hausmeister93 (Beitrag 455515)
Weiß jemand Rat? Hat jemand verstanden, was ich will? :oops:

Eher nicht. Kannst Du das Online stellen ?

Thielo 12.01.2010 15:26

sicher das es "AJAX" ist und nicht Javascript? SCNR ;)

Ein bisschen Code und eine Testumgebung wären sehr sehr hilfreich

hausmeister93 12.01.2010 16:35

ok, Projekt wurde wegen diverser kleinerer Probleme offline gestellt. Ich bastel asap ne kleine Testumgebung wo ich das mal demonstrieren kann!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023