zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden Login Script

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.01.2010, 19:19
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.12.2009
Beiträge: 21
bluub befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Login Script

Hallo,... nun muss ich mich wiedereinmal melden...

ich habe jetzt lange herum probiert nur leider kenn ich mich zu wenig aus....

ich habe mir ein login script heruntergeladen und versuche das jetzt einzubinden.. es funktioniert soweit alles...

nur wenn ich mich auf meiner angepassten
BUMSBUDE-COMMUNITY

einlogen will.. öffnet er diese seite
Admin-Script | Login

und da kann ich mich dann einlogen...
nur es sollte ja so sein das ich mich schon in der index.html einlogen kann..

ich hoffe ihr versteht es irgentwie was ich meine... ist schwer zu erklären!
wäre schon froh um ein paar tipps.. bzw vorschläge...
soll ich den quelltext posten?

vielen dank!!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 10.01.2010, 21:55
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Dein Problem ist nicht verständlich. Wo liegt denn das Problem? du sagst du willst dich auf der Normalen Seite einloggen kannst du auch oder nicht?
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 10.01.2010, 22:09
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.12.2009
Beiträge: 21
bluub befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo... sorry es ist ein bisschen schwer zu erklären..

und zwar möchte ich mich auf der BUMSBUDE-COMMUNITY einlogen.

aber sobald ich auf login drücke komme ich auf diese seite
Admin-Script | Login!

versuch es bitte mal: benutzer: blub passwort: blub

es sollte sich keine andere seite öffnen in der ich mich dann erst einlogen kann..
es sollte schon beim index funktionieren!

danke für deine bemühungen!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.01.2010, 22:31
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

schon versucht den ganzen pfad einzugeben?
'login/inc/login.php'
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.01.2010, 18:08
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.12.2009
Beiträge: 21
bluub befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard endlich

vielen dank für die schnelle hilfe...

der richtige pfad war: login/inc/login.php?go=login

endlich nun habe ich den schwierigsten teil hinter mir +gg+

DANKE!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PHP Login Script newbie88 Serveradministration und serverseitige Scripte 10 21.05.2011 14:45
Login Script verändern andre-ne Serveradministration und serverseitige Scripte 13 08.04.2011 17:39
Problem mit dem Positionieren der Login Div Cybertronic CSS 26 06.10.2009 21:51
PHP Script mit GET-Parametern als Img-Src Ares Serveradministration und serverseitige Scripte 2 13.09.2008 21:19
PHP Login Script Pixel Design Serveradministration und serverseitige Scripte 19 19.01.2007 13:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.