zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden jquery Plugins in Wordpress nutzen?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.01.2010, 11:30
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.06.2008
Beiträge: 6
hdwolle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard jquery Plugins in Wordpress nutzen?

Hallo zusammen,

kennt jemand einfach jquery Anleitungen auf Deutsch um jquery Plugins in Wordpress zu nutzen?

Benötige nämlich ein paar interessante jquery Plugins für eine Webseite, die auf Wordpress basiert.

Würde mich über Hilfe sehr freuen. bin in puncto jquery nämlich ein Anfänger.

Gruß

Markus
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 10.01.2010, 16:01
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.375
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Einfach die Scripts in das Template einbauen würd ich mal glatt sagen. Welche Plugins meinst du denn?
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 10.01.2010, 16:15
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.06.2008
Beiträge: 6
hdwolle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Schaue mich zur Zeit nach den passenden Plugins auf der jquery Webseite um.

Suche aktuell nach einer passenden Slideshow Variante und einem Content Slider oder Tabs Version.

Brauche die Slideshow um verschiedene Logos auf der Startseite zu präsentieren, die aber in einem langsamen Tempo automatisch scrollen.

Und für eine weitere Seite brauche ich entweder einen Content Slider oder eine Tabs Lösung um verschiedene Sortimentsbereiche übersichtlich und einfach darzustellen.

Will das nämlich ohne irgendwelche Unternavigation machen, damit die eigentliche Navigationsleiste schlank und übersichtlich bleibt.

Wäre es sinnvoll dafür entsprechende Template-Vorlagen zu erstellen, die dann speziell auf diese Funktionen ausgelegt sind?

Oder was wäre genau zu empfehlen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jquery scroll to mxxxx Javascript & Ajax 5 15.04.2010 21:37
Verwendung eines Plugins mit jQuery.noConflict() crossgolfer85 Javascript & Ajax 0 17.02.2010 14:23
JQUERY Draggable nutzen sturmi2 Javascript & Ajax 2 18.10.2009 11:40
JQuery in Thickbox-Fenster nutzen qde Javascript & Ajax 7 06.01.2009 07:55
JQuery + Wordpress VoinG Javascript & Ajax 0 29.12.2008 16:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.