XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Javascript & Ajax (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=83)
-   -   jquery Plugins in Wordpress nutzen? (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=59788)

hdwolle 10.01.2010 12:30

jquery Plugins in Wordpress nutzen?
 
Hallo zusammen,

kennt jemand einfach jquery Anleitungen auf Deutsch um jquery Plugins in Wordpress zu nutzen?

Benötige nämlich ein paar interessante jquery Plugins für eine Webseite, die auf Wordpress basiert.

Würde mich über Hilfe sehr freuen. bin in puncto jquery nämlich ein Anfänger.

Gruß

Markus

Thielo 10.01.2010 17:01

Einfach die Scripts in das Template einbauen würd ich mal glatt sagen. Welche Plugins meinst du denn?

hdwolle 10.01.2010 17:15

Schaue mich zur Zeit nach den passenden Plugins auf der jquery Webseite um.

Suche aktuell nach einer passenden Slideshow Variante und einem Content Slider oder Tabs Version.

Brauche die Slideshow um verschiedene Logos auf der Startseite zu präsentieren, die aber in einem langsamen Tempo automatisch scrollen.

Und für eine weitere Seite brauche ich entweder einen Content Slider oder eine Tabs Lösung um verschiedene Sortimentsbereiche übersichtlich und einfach darzustellen.

Will das nämlich ohne irgendwelche Unternavigation machen, damit die eigentliche Navigationsleiste schlank und übersichtlich bleibt.

Wäre es sinnvoll dafür entsprechende Template-Vorlagen zu erstellen, die dann speziell auf diese Funktionen ausgelegt sind?

Oder was wäre genau zu empfehlen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023