zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden browser schütteln ALLE BROWSER?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.01.2010, 03:06
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 469
sepp88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard browser schütteln ALLE BROWSER?

Hallo Leute,

ich weiß man sollte die finger davon lassen, aber mich interessiert es gerdade damit ein wenig zu spielen

The JavaScript Source: Image Effects: Shake Screen

Warum funktioniert das script nur im firefox? Und wie kann bewirken, dass auch andere Browser shaken?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 10.01.2010, 11:24
Benutzerbild von Unsk1ll3d
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 206
Unsk1ll3d befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Eigentlich sollte ein JavaScript ja nie die Fenster oder Tabs eines Browsers beeinflussen, da das nervig ist und nicht grade nutzerfreundlich.

Zitat:
Netscape's DOM does possess a moveBy() method as part of the layer object, but Microsoft's DOM does not have an equal.
Link:
WDVL: Cross-Browser DHTML: Function Libraries

PS: Schau mal bei Edit/Preferences/ Tab "Content", dann bei "Enable JavaScript" auf Advanced. "Move or resize existing windows" wird wohl in den meisten Fällen ausgeschaltet sein.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Browser an Link anhängen rs-web Serveradministration und serverseitige Scripte 1 26.03.2010 18:24
Iron Browser klootzak Offtopic 1 01.11.2008 00:41
Super Browser - Ein Browser alle Engines? tichy Ressourcen 6 17.04.2008 00:50
[php] Default Browser lomtas Serveradministration und serverseitige Scripte 5 14.12.2006 18:48
Problem mit Schriftgröße in Tabellen pospiech Knowledge Base 20 11.08.2005 00:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.