zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Der Rahmen wird nur teilweise angezeigt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.01.2010, 12:16
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.11.2009
Beiträge: 7
Go-Go befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Der Rahmen wird nur teilweise angezeigt

Hallo,
folgendes Problem:
ich wollte am Wrapper links und rechts einen Rahmen haben. Beim IE wird wie gewollt auf der vollen Höhe angezeit, dafür in Opera und FF wird der Rahmen nur im oberen Bereich (Titel und Menü )gezeigt, unten nicht mehr.
So etwas hatte ich bisher noch nicht.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.01.2010, 12:22
EvT EvT ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 2.220
EvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekannt
Standard

Und wie können wir dir nun ohne Code weiterhelfen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 08.01.2010, 13:23
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

<ironie>Ich weiß es ich weiß es...gar nicht..</ironie>

hm ja code wäre sehr gut sonst würde ich sagen, das die ziel orientierte Anpassung an den IE5,6,7,8 ? Schuld ist.
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.01.2010, 15:18
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.11.2009
Beiträge: 7
Go-Go befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ja, hier der Code

[CODE]
body { font: 14px tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif; background-image: url(../../images/hintergrund_inhalt2.gif); }
#wrapper { background-image: url(../images/hintergrund_inhalt2.gif); width: 1200px; margin-right: auto; margin-left: auto; border-right: 2px solid #e4e4e4; border-left: 2px solid #e4e4e4; }
#titel { background-image: url(../images/schleife+hint.jpg); background-repeat: no-repeat; background-position: center; width: 1200px; height: 350px; margin-right: auto; margin-left: auto; }
#menue { text-align: left; width: 1140px; height: 25px; z-index: 20; padding-left: 66px; }

#inhalt { width: 1200px; margin-right: auto; margin-left: auto; }[CODE]

[CODE]<body>
<div id="wrapper">
<div id="titel"></div>



<div id="inhalt">
<div id="menue">
<ul>

<li><a href="#">Startseite</a></li>
<li><a href="#">Link2</a></li>

</ul>
</div>





<div id="box1">

<h2>Text </h2>
<p>bla bla bla</p>

</div>


<div id="box2">
<h2 style="text-align: right">Kontakt</h2>
<p style="text-align: right">............</p>

</div>

</div>

</div>
</body>[CODE]

Geändert von Go-Go (08.01.2010 um 16:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.01.2010, 15:26
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

und das html auch direkt wenn du schon dabei bist. Aus beidem zusammen ergibt sich ja erst das Problem
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
rahmen wird nicht angezeigt rs-web CSS 7 04.09.2009 18:36
Rahmen oben (div) wird nicht angezeigt yyyy CSS 6 20.08.2009 16:45
faux columns werden nur teilweise angezeigt nevermind CSS 4 19.09.2008 17:46
Grafik für Rahmen wird nicht angezeigt Tagträumer (X)HTML 18 22.01.2007 20:08
Rahmen werden anders angezeigt IE Mozilla carly CSS 8 16.10.2006 11:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.