zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Dateneingabe für Benutzer

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 12:47
Benutzerbild von andreas'
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 590
andreas' wird schon bald berühmt werden
Standard Dateneingabe für Benutzer

wie realisiert man das:

der Benutzer soll ein paar Daten in eine Seite eingeben können, dort gespeichert und angezeigt werden.

JS, PHP? Beide Sprachen kann ich nicht.
__________________
Flötist Saxophonist | Myspace l XING
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 12:51
Benutzerbild von David
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Auf jeden Fall ist es eine serverseitige Sache. D.h. mit PHP kann man das lösen, es muss aber nicht PHP sein. Worum genau geht es denn? Vieleicht findest Du hier jemand, der dir hilft
__________________
github | http://dnaber.de
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 13:17
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.372
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von David Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall ist es eine serverseitige Sache. D.h. mit PHP kann man das lösen, es muss aber nicht PHP sein. Worum genau geht es denn? Vieleicht findest Du hier jemand, der dir hilft
jo, giev teh infos!!!!
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 23:18
Benutzerbild von andreas'
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 590
andreas' wird schon bald berühmt werden
Standard

das ganze wird jedenfalls keine offizielle Seite.

Es geht ums Abspecken.

Ich und 2 andere "Kandidaten" sollen auf der Seite (wöchentlich) ihr Gewicht und Gewichtverlust eintragen.
Thats it!
__________________
Flötist Saxophonist | Myspace l XING
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.01.2010, 23:39
Benutzerbild von fox
fox fox ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Beiträge: 1.008
fox sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefox sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Vielleicht eine Schnapsidee, weil ich für diesen Zweck grad keine Anwendung kenne, aber wenn du viel Zeit übrig hast dann probier doch mal symfony aus.
Das ist ein PHP-Framework mit ausführlicher Dokumentation und (Wichtig ) Screencasts, wie du da eigene Projekte m.E. ziemlich schnell einrichten kannst. Das dürfte auch für deinen Zweck gut klappen.
Vielleicht bewerte ich das aber durch meine eigene Erfahrung gerade für "Anfänger" bzw. Leute, die mit PHP nichts am Hut haben falsch.
Aber versuchs doch mal. Wenn du Fragen hast sind wir ja da
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.01.2010, 01:19
Benutzerbild von andreas'
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 590
andreas' wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von fox Beitrag anzeigen
Vielleicht eine Schnapsidee, weil ich für diesen Zweck grad keine Anwendung kenne, aber wenn du viel Zeit übrig hast dann probier doch mal symfony aus.
Das ist ein PHP-Framework mit ausführlicher Dokumentation und (Wichtig ) Screencasts, wie du da eigene Projekte m.E. ziemlich schnell einrichten kannst. Das dürfte auch für deinen Zweck gut klappen.
Vielleicht bewerte ich das aber durch meine eigene Erfahrung gerade für "Anfänger" bzw. Leute, die mit PHP nichts am Hut haben falsch.
Aber versuchs doch mal. Wenn du Fragen hast sind wir ja da
danke aber das ist absolut nichts für mich. wer kein php versteht kann damit nichts anfangen.
versuche mal ein japanisches buch zu lesen. -_-
__________________
Flötist Saxophonist | Myspace l XING
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.01.2010, 01:26
Benutzerbild von fox
fox fox ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Beiträge: 1.008
fox sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefox sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

War ja nur ne Idee...
Ich dachte, durch reines Nachmachen und erweitern könnte das hinhauen. Japanisch halte ich dann doch für schwieriger.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Java Script ausführen ohne vom Benutzer ausgelöstem Event uthomas Javascript & Ajax 7 10.12.2010 22:30
Barrierefreiheit: Benutzer soll Schriftvergrößern können HaraldMenza Barrierefreiheit 19 20.05.2008 09:58
Wie viel Text am Stück verträgt der Benutzer? Crizzo Grafik, Design, Typografie 42 01.12.2007 00:28
Lese- und Schreibzugriff / versch. Benutzer kyou Serveradministration und serverseitige Scripte 9 10.06.2007 14:50
Anzahl der Benutzer in Tabelle Flashfreak Serveradministration und serverseitige Scripte 8 20.12.2006 10:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.