zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Benchmark von PHP Frameworks mit Amazon EC2

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.12.2009, 16:48
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 162
Xavier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Benchmark von PHP Frameworks mit Amazon EC2

Hallo zusammen,

ist Amazons EC2 Service geeignet, um Benchmarks durchzuführen oder ist davon abzuraten?
Hintergrund: Ich würde gerne die Geschwindigkeit verschiedener PHP Frameworks miteinander vergleichen. Die Tests dazu möchte ich auf einem jungfräulichen System durchführen und habe daher an EC2 gedacht.
Kennt sich jemand damit aus? Ist der Service für ein solches Benchmarking geeignet?

Viele Grüße
Xavier
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
benchmark, ec2, framework


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
php Seiten online stellen online Serveradministration und serverseitige Scripte 7 27.03.2009 12:13
Dateien auslagern - Include und PHP ArcVieh Serveradministration und serverseitige Scripte 17 27.03.2008 18:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.