zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > Site- und Layoutcheck
Seite neu laden IE 6 Prob - Klappmenü und block

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.12.2009, 09:47
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 33
poppihasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard IE 6 Prob - Klappmenü und block

Hallo,

URL:
http://www.perfekte-website.de/desig...editvergleich/

Im IE6 gibts zwei Probleme.

Die Headernavi (Kreditvergleich, Immobilien, etc.) verschiebt mir beim Maus-Hover die Menüpunkte um 1 Pixel. Weiß jemand warum?

Dann verschiebts mir den ganzen Hauptblock rechts unter den Naviblog. Im 7/8er ist wieder alles normal? Schon mal jemand passiert?

Quellcode poste ich mal nicht, weil ich besonders beim letzten Blog net weiss, woran es liegen könnte. Zur Not bitte mal Quelltext per Maus öffnen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 15.12.2009, 06:45
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 33
poppihasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard gelöst

Okay habs rausbekommen (lassen). Vom width muss ma das padding abziehen, besonders beim IE. Mal wieder wegen zuviel CSS den Befehl vor lauter Quellcode nich gesehen ...
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 16.12.2009, 00:56
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.378
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Stichwort Boxmodel :P
__________________
Hier ein immer gültiges Statement: Überarbeite deine Code, lerne die Grundlagen, widersprich mir nicht, wehre dich nicht, ich habe Recht, wir sind Lolgion, wir sind viele.. potato...
All meine Angaben sind ohne Gewähr, es könnte also trotz meiner Unfehlbarkeit dazu kommen dass ich falsch liege

www.richard-thiel.de | Müssen Websiten überall gleich ausschauen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
ie6, klappmenü

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FAQ -- Häufig gestellte Fragen und häufig gegebene Antworten mazzo CSS 10 05.04.2012 18:32
z-index hoch, dennoch grafik nicht ganz oben bergg CSS 6 27.10.2010 17:02
Problem mit einem 3D-Effekt moep0710 CSS 12 12.06.2010 15:30
IE8 vs. Firefox 3.0 - Problem kiph CSS 4 14.06.2009 16:29
problem mit block in IE destroy90210 CSS 7 01.09.2006 11:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.