XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Javascript & Ajax (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=83)
-   -   Events bei Zugriff auf HTML/XML Elemente (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=59443)

chris22 07.12.2009 16:17

Events bei Zugriff auf HTML/XML Elemente
 
Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit HTML/XML Elemente derart zu überwachen, dass ich jegliche Zugriffe auf das Objekt (auch durch Scripts) mitbekomme.
Was ich bräuchte wäre eine Art
Code:

onAccess(), beforeUpdate(), beforeAccess()
Event oder Ähnliches.
Das Event muss vor dem Zugriff durch das Script ausgelöst werden, so dass der Zugriff unter Umständen geblockt werden kann.

Hat dahingehend jemand schon mal etwas gebaut oder zumindest eine Idee wie man das Problem angehen könnte? Die normalen Mutation Events des DOM reichen hier ja leider nicht aus.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Chris

kicia 22.01.2010 11:23

soviel ich weiss, geht das nicht und
'was man sehen kann, kann man auch kopieren' (was ja ein Zugriff wäre).

Gruß


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023