zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden Kontaktformular nicht "vailde?"

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.12.2009, 15:16
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 65
talkuvit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kontaktformular nicht "vailde?"

hallo leute!
ich bekomme andauernd fehlermeldungen von meinem Provider das irgendwie spam über ein kontaktformualr verschickt wird.
jetzt habe ich raus bekomme das es sich dabei handelt das jemand eine falsche email adresse angibt ins kontaktformular und so entstehen fehler die mir dann zugesendet werden. usw... des weiterem möchte ich auch eine sozusgagen kleine schutzfunktion einbauen. wie das bestätigen von zahlen( captach) ich wollte euch so mit ansprechen ob ihr mir vielleicht soagr ein fertiges gutes formular empfehlen könnt mit einer kleinen schutz funktion und wie kann man diesen fehler abschalten?

gruß, talkuvit
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 04.12.2009, 16:20
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 41
thomas78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hier SELFPHP - Das PHP Kochbuch unter Formulare findest du Code-Beispiele für eine Captcha-Abfrage.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kontaktformular Fehler ... root-2k (X)HTML 3 22.11.2010 20:05
kontaktformular mit captcha fehler talkuvit Serveradministration und serverseitige Scripte 30 08.06.2010 18:52
PHP Kontaktformular und verschiedene Browser HTMLLernender (X)HTML 1 22.01.2010 11:08
PHP Kontaktformular funktioniert nicht wie es soll bodoalbstadt Serveradministration und serverseitige Scripte 9 13.09.2008 12:56
CSS-Formatierung Kontaktformular deepblue CSS 6 21.02.2007 14:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr.