zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden HILFE Menüleiste nicht mehr sichtbar bei Mozilla und Safari

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.12.2009, 20:12
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 1
LittleStep befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unglücklich HILFE Menüleiste nicht mehr sichtbar bei Mozilla und Safari

Hallo,

ich bin neu hier und am verzweifeln.
Auf der Arbeit bin ich zuständig für den Internetauftritt, musste mir alles selbst erlernen muss ich dazu sagen. Nun habe ich die Seite schon sehr verändert nur habe ich jetzt ein Problem, wenn ich die Seite mit Mozilla Firefox oder Safari öffne wird meine Menüleiste nicht angezeigt, diese ist in der Topframe oben.
Hier die Internetseite Suzuki Storm - Ihr Marine, Motorrad, Roller und Quad Vertragshändler in Lübeck
Ich weiß nicht mehr weiter, hatte gestern unter "Browsercheck" etwas für Safari eingefügt, dann klappte dort auch alles sprich ihc konnte die Leiste sehen und auch die Untermenüs funktionierten. Aber heute ist sie nicht mehr da und ich habe nichts verändert.
Brauche echt eure Hilfe ....

LG und vielen Dank für jede Hilfe
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 01.12.2009, 20:39
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 36
False Mirror befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

mal jetzt ohne direkt auf dein Problem einzugehen:

[Invalid] Markup Validation of http://www.suzuki-storm.de/ - W3C Markup Validator
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe bei Menüleiste mit CSS Silvana CSS 1 17.07.2009 12:05
Inhalte verschwinden im IE, sind aber w3c konform und in Safari und Firefox sichtbar stefanw CSS 4 09.02.2009 13:52
css html flash In Safari nur text sichtbar!? gekoo CSS 1 02.06.2008 15:23
Hilfe! Problem mit Menüleiste Anny CSS 0 25.07.2007 20:31
Hilfe: Safari ignoriert Höhenangabe in einer Tabelle.. flummi2 CSS 3 22.09.2006 18:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.