zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Gmail IMAP problem/frage...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.11.2009, 18:42
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 469
sepp88 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Gmail IMAP problem/frage...

Hallo Leute,
ich brauche unbedingt eure Hilfe.
Ich bin erst vor wenigen Tagen auf IMAP umgestiegen (gmail). Alles funktioniert super, nur ist mir gestern Abend was passiert das anscheinend Schwierigkeiten bereitet. Ich habe gestern ein Email verfasst mit 25 Bildern. Ohne lang zu denken wie groß die Bilder sind, habe ich auf Senden geklickt und los gings. Da die Email relativ lange brauchte um zu senden, habe ich erstmal bemerkt, dass die Bilder relativ groß waren. Ich habe das Senden gecancelled. Ich sollte wohl erwähnen, dass ich immer lokal auf meinem Mac mit Mail arbeite. Also ich habe Mail mit gmail verknüpft.

Auf jeden Fall, habe ich das Mail abgebrochen. So weit so gut. Habe danach einfach 5 seperate Mails mit je ein paar Bildern versendet. Aber heute vormittag fängt Gmail plötzlich an ein Postfach bei mir lokal anzlegen das sich "Wiederhergestellte Emails" nennt. Da wird mir andauernd dieses riesen Email mit 25 Bildern reingeladen. Aber mehrmals. Wenn ich die Emails in dem Postfach lösche, oder gleich das ganze Postfach verschmeiße, dann fängt Gmail 3min später wieder von vorne an.

Ich weiß aber nicht wo Gmail die Email hernimmt. Vielleicht wurde das Email als Entwurf gesichert und da ich es gecancelled habe, versucht gmail die Email immer wieder wiederherzustellen. Auf jeden Fall kommen keine normalen Mails mehr rein, weil immer die riesen 30Mb Mail reingeladen wird. Ich habe heute vormittag mehrmals probiert die Emails zu löschen aber vergebens. Mir kommt vor, je öfter ich die Wiederhegestellten Mails lösche um so mehr werden es. Ich habe jetzt seit 3h mal laden lassen und das Postfach mit den Kopien dieser einen Email mal nicht gelöscht. Jetzt bin ich bei 31 Kopien des Emails.

Habt ihr da eine Idee? Wie kann ich das aufhalten, was habe ich da falsch gemacht?

Auf Gmail selbst habe ich schon alle Postfächer/labels und Ordner durchgeschaut, aber ich kann die Email nicht finden.

Was kann ich da tun? Wie kann ich das aufhalten?

Danke für die Hilfe
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 30.11.2009, 22:57
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.458
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Ich befürchte, da ist hier nicht das richtige Forum.

Sorry, aber ich denke, es ist besser Du wendest Dich an den gmail Admin.
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem/Frage: Spezielle Positionierung von div mit CSS Zwommel CSS 2 02.10.2008 16:50
IMAP - wie genau? sadness Offtopic 2 17.07.2008 09:05
50 Gmail Accounts zu verschenken snowgarden Offtopic 6 04.01.2007 19:40
Gmail Invite Peter Klein Offtopic 2 01.03.2006 23:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.