zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden link hover mit Pfeil

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.11.2009, 21:20
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.11.2009
Beiträge: 1
Freexer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard link hover mit Pfeil

Hallo,

ich bin gerade dabei ein design zu coden, ich habe einglich schon ein bisschen erfahrung damit gemacht aber man stößt halt auch immer wieder an neue Hindernisse wo etwas nicht so leuft wie man es will.

Ich habe eine Navigation mit Text links und möchte einen Hover dafür machen, der Hover soll ein Pfeil unten einblenden siehe Anhänge.
Ich habe nun also den Pfeil nur mal grob ausgeschnitten und versuch ihn beim Hover als Backround anzeigen zu lassen und diesen Backround dann nach unten zu verschieben.
Leider bekomm ich das nich so hin wie ich es gerne hätte ich kann es irgentwie nur nach oben verschieben wenn ich es nach unten verschiebe verschwindet es irgentwann.

Hättet ihr eine Idee oder ein Ansatz wie ich vorgehen müsste oder ist das gar nicht so möglich und sollte die Navi lieber über images machen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bild1.jpg (16,7 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg bild2.jpg (12,0 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg bild3.jpg (12,7 KB, 4x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
clearen im 21 Jhr. Muamicus CSS 23 14.12.2010 20:50
ul richtig zentrieren Muamicus CSS 23 14.12.2010 19:28
Definitionsliste in einer Floatumgebung *pi CSS 11 07.01.2009 19:34
Ständig wechselnde Bilder, Werbung Vybsi (X)HTML 17 25.01.2008 00:00
CSS Einsteiger bittet um Hilfe pcklinik CSS 0 06.09.2007 15:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.