XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Offtopic (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   10 HTML // Javascript Experten zur Festanstellung gesucht (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=59279)

zweiform 24.11.2009 18:07

10 HTML // Javascript Experten zur Festanstellung gesucht
 
Seit etwas mehr als 2 Jahren arbeite ich bei der XING AG und bin der Teamleader Frontend Engineering. Nächstes Jahr kommen einige neue spannende Projekte hinzu und wir brauchen ab sofort Verstärkung!

Wer also daran interessiert ist, in Hamburg direkt am Gänsemarkt bei der Alster mit einen klasse Team und besten Konditionen zu arbeiten, kann mir für weitere Informationen eine Message schreiben.

Die fachlichen Skills sollten klar auf Frontend spezialisiert sein d.h. HTML, CSS und Javascript. Ansonsten lege ich auch Wert darauf, dass jemand Wissenshunger, Begeisterung für XING und eine Portion Humor mitbringt. :)

Beste Grüße,

Felix Weiss


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023