zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden DropDown Menü verschwindet

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 22:30
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 132
andre-ne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard GELÖST // DropDown Menü verschwindet

Hallo!
Ich bin mir nicht sicher ob ich mein Problem in die korrekte Kategorie poste, also bitte nicht durchdrehen falls es falsch sein sollte.

Ich habe folgendes Problem:

Auf meiner Seite habe ich ein DropDown Menü welches sich öffnet wenn man mit dem Mauszeiger drüber fährt. Das ganze funktioniert auch einwand frei, jedoch habe ich das Problem wenn ich meine Seite im IE oder Firefox unter Windows öffne dass das DropDown Menü hinter dem Flashinhalt verschwindet welcher darunter steht.


Das DropDown Menü arbeitet mit Java, das Menü Layout mit CSS.

Gruß
André

Geändert von andre-ne (21.11.2009 um 12:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 11:39
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.034
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Altes Problem bei Flashfilmchen

Füge in deinen embed-Tag folgendes ein:
Code:
param name="wmode" value="transparent" wmode="transparent"
Die erste Anweisung ist für IE, die zweite für Mozillas.
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 11:44
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 31.01.2006
Beiträge: 146
Smartsoul befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wer suchen kann ist klar im Vorteil!

Schau mal hier
__________________
Danke an alle, die sich hier engagieren
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CSS Dropdown Menü: Hover-Effekt auch wenn Maus im Untermenü ist Sp33dy G0nz4l3s CSS 2 12.06.2010 18:38
Darstellungsproblem flohpapa CSS 3 16.12.2009 09:55
dropdown menü einbauen PatrickM CSS 6 07.01.2008 17:13
Suche CSS Dropdown Menü Lloyd Larkin CSS 0 11.10.2006 21:50
Mysteriöses in CSS Dropdown Menü ph!L CSS 3 21.07.2006 13:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.