zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden HTML Newsletter

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 18:45
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.10.2007
Beiträge: 98
BoFiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard HTML Newsletter

Hallo,

ich versende HTML Newsletter und mir ist soeben aufgefallen das die Hintergrundgrafiken die ich in meine Tabellenspalte per HTML Befehl background="images/bild.jpg" einbinde bei Outlook 2007 nicht angezeigt werden.

Bei Web.de werden diese Hintergrundbilder angezeigt aber die Schriftart die ich mit dem Font-Tag <font face="Arial" size="2">abc</font> angelegt habe werden nicht dargestellt.

Woran kann das liegen? Soll ich das alles mit CSS erstellen? Können das die eMail Programme alle verarbeiten?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 21:23
EvT EvT ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 2.220
EvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekannt
Standard

http://xhtmlforum.de/57770-e-mail-vo...tml#post439471 hth
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Redesign für Steiner Cycling Team pkipper Site- und Layoutcheck 11 09.02.2011 13:25
per jquery flash entfernen und html anzeigen lassen destroy90210 Javascript & Ajax 2 02.01.2010 18:15
DIV immer ganze Breite - normal?!?!? csski CSS 3 02.07.2008 13:20
Wie parse ich mit php Markdown syntax nach html? asdfgqw Serveradministration und serverseitige Scripte 0 03.06.2008 01:11
Html Newsletter - gibt es ein gutes Tool? Flyfisherman (X)HTML 8 30.09.2006 12:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.