zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Jquery Syntax Highlight Chili für Ruby/Bash/Rails

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 18:53
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.11.2009
Beiträge: 2
nYmo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Jquery Syntax Highlight Chili für Ruby/Bash/Rails

Hi all,
ich suche nach einem Syntax hightlighter für meine Webseite und habe mal den "Syntax Highlighter" ausprobiert. Der gefällt mir aber nicht wirklich weil der bissl umständlich ist.
Bin dann auf "Chili" Syntax highlighter gestoßen der mit Jquery realisiert wurde. Ist ziehmlich schick jedoch finde ich keine Unterstützung für Ruby und Rails.
Kennt jemand zufällig etwas darüber oder einen effektiven Highlighter im selben Stil für diese Sprachen?
Wäre auch cool wenn er die Console bzw. den Terminal highlighten könnte.

Danke Grüße
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
JQuery + Wordpress VoinG Javascript & Ajax 0 29.12.2008 17:03
Wie parse ich mit php Markdown syntax nach html? asdfgqw Serveradministration und serverseitige Scripte 0 03.06.2008 01:11
JQuery Syntax AngelNox Javascript & Ajax 1 26.05.2008 07:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.