zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Farewell, Dieter!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 19:29
Benutzerbild von Gumbo
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.08.2004
Ort: Trier
Beiträge: 2.735
Gumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekannt
Standard

Eine herbe Nachricht. Auch wenn ich Dieter nur aus diesem Forum kannte, geht so etwas an einem nicht ganz unbemerkt vorbei. Ich habe seine fachlichen Beiträge und Diskussionen immer geschätzt. Diese werde ich jetzt wohl auch am meisten vermissen.

Es war schön, dich kennengelernt zu haben, Dieter.
__________________
Markus Wulftange
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 23:59
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 326
darkiop wird schon bald berühmt werden
Standard

R.I.P. Dieter!

__________________
Mein Blog | Hier im Forum: FAQ

Viele Grüße, Thorsten
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 21:48
#
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.092
IChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Dieter hat mir einmal außerhalb des Forums sehr geholfen, und ich habe seine Beiträge hier immer mit Gewinn gelesen. Und erst sein Engagement für einen kleinen Stadtteil an der Mosel! Ich denke gern an Dieter.
__________________
Ingo Chao

Buch: Fortgeschrittene CSS-Techniken
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 12.11.2009, 00:26
Benutzerbild von inta
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.034
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Ohne ihn näher gekannt zu haben, habe ich seine Beiträge immer gerne gelesen. Er war immer kompetent, freundlich aber hat seine Meinung dennoch bestimmt und sachlich vertreten. Besonders auf dem Gebiet Barrierefreiheit und mit Sicherheit auch menschlich ist das ein großer Verlust. Ich bin mir dennoch sicher, es geht ihm gut, wo immer er jetzt auch ist. Machs gut Dieter!
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 12.11.2009, 00:28
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.854
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Das ist wirklich sehr traurig. Als Dieter vor einem halben Jahr seine Seite aufgegeben hat, dachte ich schon, dass dies ein ganz schlechtes Zeichen ist, aber dass es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht.

Da wird einem doch mal wieder bewusst, dass Gesundheit das Wichtigste im Leben ist und man gefälligst jeden Tag dankbar dafür sein soll.
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 08.12.2009, 15:38
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 19.09.2005
Beiträge: 195
WEBDIMA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Habe gerade erst von Dieters Tod indirekt gelesen (Ja, war lange nicht mehr aktiv hier).

So ein mist. War ein echt feiner Typ, der Dieter. Wir hatten auch eine Zeit langen regen E-Mail-Verkehr. Und natürlich hier im Forum.
Auch ich wusste von seiner Krankheit.
Aber das es so schlimm war, habe ich nicht gedacht.

Dieter, ich werde Dich in Erinnerung halten!
__________________
Meine Spielwiese: www.biketrekking.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr.