zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Menu verschieben, nur wie?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.11.2009, 21:24
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.11.2009
Beiträge: 3
Imtheman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Menu verschieben, nur wie?

Zitat:
Hallo ihr : ),
ich bin derzeit dabei einen slider zu machen in welchem wiederrum in zweiter slider steckt.

Famepix - Creative

Also, mein Problem ist, wenn man nun am Anfang direkt nach links slided kommt man zu dem slide in welchem der 2te Slider (Fader) eingebaut ist. Nun weiß ich nicht wie ich die Menupunkte bzw. Navigation dort verschieben kann. Wie ist das möglich und muss ich das nun mit CSS oder doch mit Javascript machen.

Hoffe ihr könnt mir da helfen : )
Edith sagt: Wohl nicht lösbar :/ Naja, ich hab viel rumgesurft und gesucht und teilweise auch gut funktionierende Slideshows gefunden, nur 2 zusammen funktionieren nie. Auf jeden Fall bräuchte ich jetzt eine Fade animation für das jQuery Plugin Easing welches ich zu diesem Slider hinzugefügt habe. Content Slider. Ich kann bei dem oben genannten Slider also die Eigentschaft "easing" ändern, swing und linear brauchen kein Easing Plugin, andere animationen schon.
Code:
		$(document).ready(function(){
			$("#myController").jFlow({
				slides: "#slides",
				controller: ".jFlowControl", // must be class, use . sign
				slideWrapper : "#jFlowSlide", // must be id, use # sign
				selectedWrapper: "jFlowSelected",  // just pure text, no sign
				auto: true,		//auto change slide, default true
				width: "696px", // 610px
				height: "215px", // 235px
				easing: "easeInOutBack",
				duration: 400,
				prev: ".jFlowPrev", // must be class, use . sign
				next: ".jFlowNext" // must be class, use . sign
			});
		});
Hier ist mal das Easing PlugIn, da sieht man weiter unten die verschiedenen Animationen. http://ennuidesign.com/demo/contents....easing.1.3.js

Hat sich alles erledigt.

Geändert von Imtheman (10.11.2009 um 17:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe css Menu center xXcyberXx CSS 5 28.11.2010 20:51
Linkverhalten im IE6 ChOpSueY! CSS 19 19.05.2008 23:48
Drop Down Menu Positionsproblem Schky CSS 4 21.04.2008 14:09
Problem mit vertikaler Navigation Krissie CSS 0 15.08.2007 13:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.