zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Grafik, Design, Typografie
Seite neu laden Abgerundeter Rahmen über Foto, Adobe Illustrator

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.11.2009, 22:02
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Regensburg
Beiträge: 65
planet4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Abgerundeter Rahmen über Foto, Adobe Illustrator

Hallo,
ich möchte mit Adobe Illustrator eine Datei erstellen, in der ich beliebige Fotos als Hintergrund unter einen (abgerundeten) Rahmen schieben kann. Ich müsste also eine Ebene erstellen, auf der ein Rahmen ist, ansonsten alles transparent (Maske??), auf einer anderen Ebene liegt mein Foto, das ich dann beliebig austauschen kann. Weiß jemand, wie das geht?
Vielen Dank,
planet4.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Adobe Illustrator CS Kreis ziehen Electrohunter Grafik, Design, Typografie 1 08.07.2009 11:16
Rahmen um Rahmen bei Bildern uooao388d99 CSS 3 13.12.2008 13:10
Verflixter Rahmen um ein Bild Webelix CSS 6 22.07.2007 12:32
Button - Rahmen dieter99 CSS 1 06.12.2006 10:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.