zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden 2 layouts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.10.2009, 22:01
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 13
RuneSpecial befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage 2 layouts

Hallo, hab wieder mal ne Frage:
kennt ihr das auch ? ihr geht auf ne seite und da kan man sich oben das design aussuchen wie die Seite sein soll,

ich hab jetzt auch für meine Seite 2 externe Stylesheets und ich will das meine Besucher auf Knopfdruck das Design wechseln können , aber halt nid die ganze seite neu Laden, nur ein anderes Design

also auf Knopfdruck das externe Css stylesheet ändern
aber ohne das ich alle seiten doppelt machen muss(zu wenig platz auf der webspace)

Ps: ich weis nid ob das das richtige forum is, weil das alleine mit css warscheinlich nid geht oder?

danke für die antworten im vorraus
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 28.10.2009, 22:13
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.038
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Mit php aber:

Google: style switcher php

(wahlweise javascript wenn kein php zur Verfügung steht)
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 14:59
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 13
RuneSpecial befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von andir Beitrag anzeigen
Mit php aber:

Google: style switcher php

(wahlweise javascript wenn kein php zur Verfügung steht)
ok, ich kenn mich grad mal mit css aus, das mit php las ich lieber, mach ich halt alles 2 mal
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schmerzensgrenze der Datenmenge bei grafischen Layouts Cu Chullain CSS 8 23.04.2011 14:43
Problem mit Umsetzung eines Layouts Seel-Media CSS 10 25.01.2009 13:15
Benötige Hilfe bei Umsetzung eines Layouts accessoire CSS 1 07.04.2008 09:39
MySQL auch für tabellenfreie Layouts ? Majikat (X)HTML 2 26.11.2007 15:51
Faux Column für elastische oder flüssige Layouts? hubspe CSS 4 29.10.2007 22:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.