XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   2 layouts (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=59006)

RuneSpecial 28.10.2009 23:01

2 layouts
 
Hallo, hab wieder mal ne Frage:
kennt ihr das auch ? ihr geht auf ne seite und da kan man sich oben das design aussuchen wie die Seite sein soll,

ich hab jetzt auch für meine Seite 2 externe Stylesheets und ich will das meine Besucher auf Knopfdruck das Design wechseln können , aber halt nid die ganze seite neu Laden, nur ein anderes Design

also auf Knopfdruck das externe Css stylesheet ändern
aber ohne das ich alle seiten doppelt machen muss(zu wenig platz auf der webspace)

Ps: ich weis nid ob das das richtige forum is, weil das alleine mit css warscheinlich nid geht oder?

danke für die antworten im vorraus;)

andir 28.10.2009 23:13

Mit php aber:

Google: style switcher php

(wahlweise javascript wenn kein php zur Verfügung steht)

RuneSpecial 29.10.2009 15:59

Zitat:

Zitat von andir (Beitrag 449356)
Mit php aber:

Google: style switcher php

(wahlweise javascript wenn kein php zur Verfügung steht)

ok, ich kenn mich grad mal mit css aus, das mit php las ich lieber, mach ich halt alles 2 mal:o


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023