zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Windows 7

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.10.2009, 23:59
Benutzerbild von andreas'
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 590
andreas' wird schon bald berühmt werden
Standard Windows 7

arbeitet jemand schon mit W.7?

Die gängigen IT-Online-Magazine beurteilen W.7 ja recht positiv. Was meint der User?
__________________
Flötist Saxophonist | Myspace l XING
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 00:09
Benutzerbild von Timo
table-layout: none;
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 5.356
Timo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein Lichtblick
Standard

Ich hab Win 7 dank MSDA schon mehrere Wochen und find es nur positiv, es gibt viele kleine Helferlein für den Alltag die will ich nicht mehr missen.
__________________
Um weitere Erklärungen eingeblendet zu bekommen, drücken Sie bitte die Tastenkombination Alt + F4
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 02:19
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.773
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Beta, RC1 und dank MSDNAA schon vor nem Monat die Final:
ich bin begeistert
Alles ist wesentlich einfacher, viel weniger Sicherheitsabfragen und es läuft auf schwächeren Systemen (> Netbook) gut.
Treiberprobleme hatte ich bisher keine, habe aber auch keine alte Hardware...

Absolute Empfehlung.
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 10:05
Benutzerbild von andreas'
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 590
andreas' wird schon bald berühmt werden
Standard

Da scheint Microsoft ja mal wirklich was gelungen zu sein.
Ich würde mir eine System Builder Version kaufen, die um einiges billiger ist oder ich kaufe mir gleich neue Hardware.
Ihr habt W.7 Premium? Probleme mit euren "alten" Programmen gab es auch nicht?

Ich habe ja noch uralt PS 6.0 ob das auf W.7 läuft?
__________________
Flötist Saxophonist | Myspace l XING

Geändert von andreas' (23.10.2009 um 10:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 10:12
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.773
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

MSDNAA verteilt Win7 Prof.

Prinzipiell gilt: was auf Vista läuft, läuft auch auf Windows 7. Ausgenommen ins System eingreifende Tools wie Antivirus Programme.

Eventuell hilft Dir der Upgrade Advisor von Microsoft, der Dir vorher schon sagt, ob es zu Problemen kommen wird oder kann:
http://www.microsoft.com/downloads/d...1-2497c146af15

Gruß,
Pablo
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 10:29
Benutzerbild von andreas'
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 590
andreas' wird schon bald berühmt werden
Standard

Danke aber ich nutze noch XP da gibts kein Upgrade.
__________________
Flötist Saxophonist | Myspace l XING
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 10:38
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.773
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von andreas' Beitrag anzeigen
Danke aber ich nutze noch XP da gibts kein Upgrade.
Upgrade != Upgrad Advisor.
Das Tool sagt Dir, ob deine Hardware schnell genug und kompatibel ist und ob Software, die Du installiert hast, nicht laufen könnte.
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 11:02
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.378
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Windows 7 ist ein gut gelungenes BS, mit zwar noch ein paar kleineren Bugs, aber die werden ja schon gefixt seit ein paar Tagen. Es ist für mich das beste MS BS nach xp (gab ja auch danachnicht mehr viele :P)

Es läuft bei mir solide ohne Fehler.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 11:34
Benutzerbild von andreas'
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 590
andreas' wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Pablo Beitrag anzeigen
Upgrade != Upgrad Advisor.
Das Tool sagt Dir, ob deine Hardware schnell genug und kompatibel ist und ob Software, die Du installiert hast, nicht laufen könnte.
dazu müßte ich aber auch .NET Framework 2.0 installiert haben.

Den Berichten zu folge funktioniert ja W.7 auch auf "älteren" PCs und Netbooks recht passabel.
Ich habe eine PC AMD Athlon mit 1.6GHz/1000MB RAM und Notebook Intel Pentuim 1.7GHz + 1000MB RAM .
Ich warte noch ab und vielleicht gibts zu Weihnachten ein neues Notebook.
__________________
Flötist Saxophonist | Myspace l XING
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 13:05
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 678
Schelm.isch wird schon bald berühmt werden
Standard

Also ich habs via MSDNAA auch schon ne Weile, hatte vorher Vista. Hatte zwei Treiberprobleme, wo die Installation abgebrochen wurde. Da hat Win7 dann aber selbst passende Treiber installiert und ich vermisse keine Funktion. Operation ist also geglückt.

Das einzige, was Probleme macht ist meine TV Software, die musste ich im abgesicherten Modus starten und "Luxus"-Grafikspielereien ausschalten. Nu läuft auch die.

Ansonsten ist es gefühlt schneller. Sehr bequem und optisch wesentlich heller und somit freundlicher als Vista. Auch gefällt mir die DPI-Einstellungsmöglichkeit besser, als bei Vista. (Wichtig für kleine Monitore mit hohen Auflösungen bei Problemen mit den Augen...)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
microsoft, seven, vista, windows, windows 7

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Website wird bei Windows Vista und Win 7 unterschiedlich dargestellt EvanBourne CSS 2 05.06.2011 11:15
Encoding der Dateinamen auf Windows Pablo Serveradministration und serverseitige Scripte 6 04.06.2008 00:17
Windows Design und Formulare im IE SimonWpt CSS 1 03.02.2005 18:50
Windows startet nicht raf Offtopic 14 30.07.2004 12:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr.