zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Windows 7

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 30.10.2009, 19:33
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 436
Austen sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAusten sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Timo Beitrag anzeigen
Also ich hab jetzt Win 7 mal auf ein Netbook installiert. (1,7 Ghz Atom, 1 GB RAM (hätte ich das jetzt nicht erwähnen dürfen (egal!)))

Läuft prima min genau so schnell wie XP nur mit mehr praktischen helferlein.

@Laborix hast du das mit dem PIII mit den ~400 MB RAM (sorry) getestet?
Ich nehme an du hast hier die 32bit Version laufen, richtig?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #52 (permalink)  
Alt 30.10.2009, 22:50
Benutzerbild von Timo
table-layout: none;
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 5.354
Timo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein Lichtblick
Standard

Ja bei 1 GB Ram lohnt 64 Bit nicht die hab ich am Laptop da hab ich auch 4 GB
__________________
Um weitere Erklärungen eingeblendet zu bekommen, drücken Sie bitte die Tastenkombination Alt + F4
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #53 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 21:47
Benutzerbild von laborix
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 1.495
laborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Pablo Beitrag anzeigen
... Ansonsten für alle frei und gut und vor allem werbefrei: Microsoft Security Essentials Damit habe ich bisher ganz gute Erfahrungen gemacht (bzw. keine negativen, um genau zu sein). Zusätzlich dann noch Windows Defender und Windows Firewall und Du hast alles aus dem Hause Microsoft beisammen.
Nach langen Studieren des Windows TaskManagers und der Speicherauslastung bin ich mal bei Microsoft auf die Suche gegangen

Microsoft Security Essentials beinhalten die Windows Defender Funktionalität. Man braucht den Windows Defender nicht mehr (siehe Microsoft Artikel).

Windows Defender and Microsoft Security Essentials

Laut AV-Comparatives | Main Test August 2009 erkennt Microsoft Security Essentials 90% aller getesteten Viren/Trojaner und Spyware. Liegt damit aber 9% hinter den TOP 3 Lösungen, aber ist viel besser bei false/positive Bewertungen.
__________________
Personal stuff

Geändert von laborix (09.11.2009 um 21:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 12:33
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Bruck an der Mur - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.786
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Ich habe mir für den Betrieb nun Win7 pro 64 (OEM - 135 €) besorgt. Bin schon gespannt, wo die Unterschiede zu den Home Versionen liegen.

EDIT: Jemand Interesse an einer Vista Ultimate 64 Version? Würde es verschenken, allerdings müsste man bei MS nachfragen, wie das dann mit der aktivierung läuft. Anfragen per PN bitte.
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 14:34
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.087
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hi,

eine kurze Frage:

Laufen Photoshop CS3 und Fireworks CS3 ohne Probleme auf Windows 7?

Hat schon jemand Erfahrung damit?
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 15:20
Benutzerbild von Thielo
Web Ninja
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Stuttgart oder so
Beiträge: 3.378
Thielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein LichtblickThielo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von hubspe Beitrag anzeigen
Hi,

eine kurze Frage:

Laufen Photoshop CS3 und Fireworks CS3 ohne Probleme auf Windows 7?

Hat schon jemand Erfahrung damit?
Also bei cs4 läuft ohne Probleme und cs3 läuft ebenfalls OHNE Probleme. Wie es mit Fireworks aussieht weiß ich leider nicht

Gruß
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 16:04
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.087
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Tach Thielo,

danke.

Schön, dann muss ich nicht auf CS4 updaten wenn ich mir Win 7 draufschmiere.
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 17:09
Benutzerbild von Praktikant
Semantikbremse.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.04.2008
Beiträge: 4.990
Praktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz seinPraktikant kann auf vieles stolz sein
Standard

Du kannst eigentlich alles auf Win7 ausführen, das ist super kompatibel. Meine Freundin hat nen Notebook, der nie mit was anderem als WinXP ausgeliefert wurde. Alle Treiber, selbst wenn es keine für Win Vista oder Win7 gibt laufen ohne Probleme auf Win7.
Da würde ich mir keine Gedanken machen, der Kompatiblitätsmodus bekommt alles hin ^^
__________________
Rettet die Erde.... sie ist der einzige Planet mit Schokolade!
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 17:16
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.087
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Praktikant Beitrag anzeigen
Du kannst eigentlich alles auf Win7 ausführen, das ist super kompatibel. Meine Freundin hat nen Notebook, der nie mit was anderem als WinXP ausgeliefert wurde. Alle Treiber, selbst wenn es keine für Win Vista oder Win7 gibt laufen ohne Probleme auf Win7.
Da würde ich mir keine Gedanken machen, der Kompatiblitätsmodus bekommt alles hin ^^
danke dir auch.

Das hört sich ja alles sehr beruhigend an.
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #60 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 18:40
Benutzerbild von Timo
table-layout: none;
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 5.354
Timo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein Lichtblick
Standard

Ich kenn keine Software die nicht läuft
__________________
Um weitere Erklärungen eingeblendet zu bekommen, drücken Sie bitte die Tastenkombination Alt + F4
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
microsoft, seven, vista, windows, windows 7

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Website wird bei Windows Vista und Win 7 unterschiedlich dargestellt EvanBourne CSS 2 05.06.2011 11:15
Encoding der Dateinamen auf Windows Pablo Serveradministration und serverseitige Scripte 6 04.06.2008 00:17
Windows Design und Formulare im IE SimonWpt CSS 1 03.02.2005 18:50
Windows startet nicht raf Offtopic 14 30.07.2004 12:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.