zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Windows 7

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 24.10.2009, 14:28
Benutzerbild von Crizzo
der mit dem Editor kämpft
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Ost-Hessen
Beiträge: 4.837
Crizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

@Pablo: An welchem Punkt ist es gescheitert?

Habt ihr schon ein gutes, kostenloses Win7 64bit taugliches Anti-Viren-Programm gefunden?

PS: An alle mit der Studenten-Upgrade Version: http://www.computerbase.de/artikel/s...ade_studenten/
__________________
Ohne Quelltext gibts selten Hilfe. Also: Onlinebeispiel hochladen und Link bereitstellen!
Foren-FAQ
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #22 (permalink)  
Alt 25.10.2009, 22:56
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.773
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Crizzo Beitrag anzeigen
@Pablo: An welchem Punkt ist es gescheitert?
MSDNAA-AGB verbieten die Nutzung der Software für nicht-studienorientierte Arbeiten und vor allem für Dritte.

Zitat:
Zitat von Crizzo Beitrag anzeigen
Habt ihr schon ein gutes, kostenloses Win7 64bit taugliches Anti-Viren-Programm gefunden?
Bist Du Student? Zumindest die RWTH bietet kostenlosen Virenschutz (Sophos) an.
Ansonsten für alle frei und gut und vor allem werbefrei: Microsoft Security Essentials Damit habe ich bisher ganz gute Erfahrungen gemacht (bzw. keine negativen, um genau zu sein). Zusätzlich dann noch Windows Defender und Windows Firewall und Du hast alles aus dem Hause Microsoft beisammen.
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #23 (permalink)  
Alt 26.10.2009, 09:22
Benutzerbild von andreas'
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 590
andreas' wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Pablo Beitrag anzeigen
MSDNAA-AGB verbieten die Nutzung der Software für nicht-studienorientierte Arbeiten und vor allem für Dritte.


Bist Du Student? Zumindest die RWTH bietet kostenlosen Virenschutz (Sophos) an.
Ansonsten für alle frei und gut und vor allem werbefrei: Microsoft Security Essentials Damit habe ich bisher ganz gute Erfahrungen gemacht (bzw. keine negativen, um genau zu sein). Zusätzlich dann noch Windows Defender und Windows Firewall und Du hast alles aus dem Hause Microsoft beisammen.

heise online - Microsofts Antiviren-Software verschläft Updates
__________________
Flötist Saxophonist | Myspace l XING
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 26.10.2009, 20:26
Benutzerbild von Crizzo
der mit dem Editor kämpft
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Ost-Hessen
Beiträge: 4.837
Crizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Ja, ich bin Student. Habe jetzt einfach mal avast! genommen.
__________________
Ohne Quelltext gibts selten Hilfe. Also: Onlinebeispiel hochladen und Link bereitstellen!
Foren-FAQ
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 27.10.2009, 22:42
Benutzerbild von inta
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.025
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Schön, dass ihr alle so viel Spaß mit Windows 7 habt. Meine Chefs schwärmen auch davon, ich will es auf der Arbeit nur haben, weil es nicht mehr schlimmer kommen kann als mit Vista. Also gehe ich einfach davon aus, dass es zuverlässiger ist.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 27.10.2009, 23:32
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.457
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Ich warte bis SP1. Wie immer bei Microsoft.
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 28.10.2009, 07:56
Benutzerbild von hubspe
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.087
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Scheppertreiber Beitrag anzeigen
Ich warte bis SP1. Wie immer bei Microsoft.
genau erstmal abwarten und Tee trinken.

Ach ja, guten Morgen allerseits.
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 28.10.2009, 08:01
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.457
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Guten Morgen Klaus,

ich bevorzuge um diese Uhrzeit Kaffee.

Seit Urzeiten ist es gute Praxis bei neuen M$-Produkten das erste Update abzuwarten.
Ich erinnere da mal an DOS 4.0
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 28.10.2009, 09:33
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.776
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von Scheppertreiber Beitrag anzeigen
Seit Urzeiten ist es gute Praxis bei neuen M$-Produkten das erste Update abzuwarten.
Ich erinnere da mal an DOS 4.0
Bei Windows 7 ist das etwas anderes. Das ist im Grunde auch nur ein abgespecktes und verbessertes Vista, welches jedoch als neues BS verkauft wird.

Die Software ist somit schon über den Status SP1 hinaus
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #30 (permalink)  
Alt 28.10.2009, 09:45
Benutzerbild von paracelsus
be simple
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 16.07.2007
Ort: Bruck an der Mur - Austria, einige meinen am "Anus Mundi"
Beiträge: 4.786
paracelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nettparacelsus ist einfach richtig nett
Standard

Ich habe win7 schon als Tester recht lange im gebrauch. Bin insgesamt äusserst zufrieden. Das Final ist teilweise deutlich schneller als Vista.
Persönlich habe ich Vista (Ultimate 64) sehr gemocht - keinerlei Hänger oder Probleme, schon dieses war IMHO nach XP eine der stablisten Win Versionen.

Ich habe mir die Upgrade Angebote bei den ganzen Lappi und Pc Herstellern angesehn - und halte das alles für geschäftstüchtigen Mumpiz, der dazu führen soll, das man eben noch schnell die lager von allen OEM´s leert. Ich gehöre sowieso zu jenen, die beim Lappi alles runterschmeissen und die Festplatte(n) formatieren um dann alles selber neu mit eigens gekaufter Version zu installieren.

Win7 ist sicher in vielen Bereichen etwas ungewohnt, aber nach Vista auch wieder einfacher geworden. Ich mag s und wrde in Kürze meine PCs darauf umstellen.

Anmerkung: Als alter Win Fan muss ich nun doch auch it Mac arbeiten (iMac 24) den ich von einer Agentur zur Verfügung habe - wil die eben darauf bestehen - DAS ist "ungewohnt"...

Zitat:
Zitat von hemfrie Beitrag anzeigen
Bei Windows 7 ist das etwas anderes. Das ist im Grunde auch nur ein abgespecktes und verbessertes Vista, welches jedoch als neues BS verkauft wird.

Die Software ist somit schon über den Status SP1 hinaus
Aha?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
microsoft, seven, vista, windows, windows 7

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Website wird bei Windows Vista und Win 7 unterschiedlich dargestellt EvanBourne CSS 2 05.06.2011 11:15
Encoding der Dateinamen auf Windows Pablo Serveradministration und serverseitige Scripte 6 04.06.2008 00:17
Windows Design und Formulare im IE SimonWpt CSS 1 03.02.2005 18:50
Windows startet nicht raf Offtopic 14 30.07.2004 12:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr.