zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Formular: Felder außerhalb Form-Tags mitschicken

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.10.2009, 19:23
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 25
uooao388d99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Formular: Felder außerhalb Form-Tags mitschicken

Hi,

ich habe ein Designtechnische Problem
Eine Übersichtseiter meiner Anwendung ist so aufgebaut, dass eine Textarea nicht innerhalb der Form-Tags kommt und somit der Inhalt dort auch nicht mitversendet wird. Das möchte ich allerdings gerne ändern. Ich bekomme es aber nicht innerhalb die Form-Tags.

Aufbau ist nämlich so:

Textarea

weiter unten im Quelltext:

Include verschiedener Dateien (die aber alle den Inhalt der Textarea senden sollen und wo momentan immer die Form-Tags sind.)

Kann ich das irgendwo wild mappen, dass es doch geht oder müsste ich einfach die Textarea in jedes Include-File ziehen?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 21.10.2009, 22:13
Benutzerbild von Pr0g
(^.^)
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 23.08.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 535
Pr0g wird schon bald berühmt werden
Standard

Wenn JS kein Thema ist könntest du das Textfeld beim Abschicken per JS auslesen, in ein Hidden-Input packen und dies mitschicken. Sonst müsstest du deine Struktur des Seitenaufbaus überarbeiten, das Element muss im Form-Tag sitzen, wenn es mit auf die Reise soll
__________________
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem bei Formular layout. cooky79 CSS 0 30.05.2011 21:54
Form in Form Tags rs-web Barrierefreiheit 11 08.09.2010 15:31
Zwei Formulare in einer Seite - zweites Formular funktioniert nicht... accessoire (X)HTML 3 02.06.2010 17:44
css formatierung auf felder aus form begrenzen vistree CSS 3 02.11.2008 13:46
Validator sagt FORM und INPUT Tags nicht erlaubt Pulli (X)HTML 2 17.09.2004 12:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.