zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Pixlie mit Fancybox und JQuery Tools Tabs

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.10.2009, 20:24
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 89
maeck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Pixlie mit Fancybox und JQuery Tools Tabs

Hallo,

ich möchte gerne die kostenlose Bildergalerie Pixlie inklusive Fancybox (Fancybox - Pixlie - die kostenlose und werbefreie Bildergalerie) verwenden und zusätzlich die JQuery Tools Tabs (Loading tab contents with AJAX).

Nun bauen ja beide auf JQuery auf. Ich kann zwar Pixlie in die Tabs integrieren, aber dann werden die Bilder nicht mehr in der Fancybox geöffnet.
Hier könnt ihr das sehen: Hochzeit Gabi und Marcel

Wenn ich Pixlie direkt öffne, dann funktioniert die Fancybox: Galerie

Habt ihr eine Idee, wie ich das zum Laufen bekommen kann?
Leider verstehe ich nicht viel von JQuery.

Marcel
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 17.10.2009, 21:59
Benutzerbild von Pr0g
(^.^)
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 535
Pr0g wird schon bald berühmt werden
Standard

Sie dir mal Punkt 6 von deinem Fancybox Link an. Mir scheint es, als sei nirgends das Script bei dir eingebunden zu sein?
__________________
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 17.10.2009, 22:05
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 89
maeck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Pr0g,

das Fancyscript ist in der jeweiligen Seite eingebunden, wie man im Quellcode dieses Links sehen kann: Galerie
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.10.2009, 22:08
Benutzerbild von Pr0g
(^.^)
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 535
Pr0g wird schon bald berühmt werden
Standard

Es geht aber doch um den nicht funktionieren Link: indexneu.html oder hab ich was falsch verstanden oO

In diesem ist es nicht eingebunden, siehe Quelltext
__________________
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.10.2009, 22:11
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 89
maeck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Stimmt

Aber in dem Bereich <li> wird ja die Seite geladen, in der wiederum das Script geladen ist, oder?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.10.2009, 22:26
Benutzerbild von Pr0g
(^.^)
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 535
Pr0g wird schon bald berühmt werden
Standard

Ach, seh gerade dort wird eine komplette Seite mit Headerangaben (Meta, Title, Link etc) reingeladen. So gehts nicht. Dort gehört nur Code rein, welcher auch sonst normal im Body bereich stehen würde. Und was das Nachladen des Scripts angeht bin ich gerade nichtmal sicher ob der Browser die Datei nachladen würde.

Am besten du packst das Script in den Head Bereich der Hauptseite. In die LIs sollen dann nur die Bilder selbst geladen werden.
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
JQuery Funktion aufrufen wenn Bedingung erfüllt muella Javascript & Ajax 5 10.07.2009 16:55
JQuery + Wordpress VoinG Javascript & Ajax 0 29.12.2008 16:03
Tabs mit CSS - Problem mit IE6 crush41 CSS 2 01.02.2008 14:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.