zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden PHP für den Druck: Link-URLs als Fußnoten ausgeben

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 17.10.2009, 21:43
Benutzerbild von Pr0g
(^.^)
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 535
Pr0g wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich denke mal Scheppertreiber meint, dass man die Linkliste ohne jedgliches Script auch per Hand machen könnte, da die Seiten sowieso statisch sind.
__________________
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #42 (permalink)  
Alt 17.10.2009, 22:05
Benutzerbild von AndreasB
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 1.391
AndreasB wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Pr0g Beitrag anzeigen
Ich denke mal Scheppertreiber meint, dass man die Linkliste ohne jedgliches Script auch per Hand machen könnte, da die Seiten sowieso statisch sind.
Zum einen: Von Hand würde ich eine Linkliste niemals erstellen.
Das wäre IMHO völlig unangemessen. Sowas ist eine Aufgabe für Maschinen, nicht für Menschen.

Zum anderen: mir geht es um eine generische Lösung, die für beliebige Seiten funktioniert. Große, kleine, statische, dynamische. Und sie sollte für jeden Nicht-Programmierer, wie schon anfangs erwähnt, mühelos (wie ein Modul) einsetzbar sein.
Eben was Gutes.
Keine Einzelfalllösung.

Deshalb passt das Ganze auch in einen öffentlichen Thread.
Hier um eine Skript-Lösung eines privaten Spezialfalls zu bitten, darauf käme ich nicht.
__________________

Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #43 (permalink)  
Alt 17.10.2009, 22:20
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.458
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Sorry, habe ich in dem PHP-Wust anscheinend übersehen
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CSS Navigationsproblem thesecretboy CSS 0 12.04.2007 08:12
Problem mit komplexem Menü Chellisa CSS 2 09.01.2007 17:16
PHP: der Mailfunktion einen Link mitsenden NEOX Serveradministration und serverseitige Scripte 2 31.10.2006 12:11
Sidebarlänge dem Content anpassen?! Pumpkin CSS 2 14.03.2006 17:21
xhtml 1.0 nicht Valid wegen Php link? Finrod (X)HTML 3 04.08.2005 15:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.