zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Medien/Grafikdesigner für neue Motorsportserie gesucht

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.10.2009, 17:11
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 1
GWC-Motorsport befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Medien/Grafikdesigner für neue Motorsportserie gesucht

Zusammen mit einem Geschäftspartner aus Dresden entwickle ich derzeit eine völlig neue Motorsportserie welche bis Ende 2010 / Anfang 2011 veröffentlicht werden soll. Da die Mediendesigner aus vorherigen Projekten dieses mal aus Zeitgründen nicht zur Verfügung stehen, suche ich über diesem Weg nach einem oder mehreren Mediendesignern / Grafikern die Interesse daran haben das Corporate Design für die neue Motorsportserie zu entwickeln.

Da dieses Unternehmenskonzept in einem Freundeskreis, bestehend aus ehemaligen Studienkollegen entsteht, und wir bis zum Release die Entwicklungskosten so niedrig wie möglich halten müssen (= Risikominimierung), können wir keine Vorauszahlung nach Tarif anbieten. Aus diesem Grund soll sich dieses Angebot primär an Studenten, Praktikanten und Berufseinsteiger im Medienbereich richten. Dieses Projekt sollte ausschließlich als Referenzprojekt verstanden werden, und sich an Personen richten die danach streben gemeinsam ein neues Unternehmen aufzubauen, mit zu entwickeln und vor allem ein Gesicht zu geben.

Das Corporate Design soll parallel zum aktuellen Entwicklungsschritt entwickelt werden, das heißt: Schritt für Schritt, und nicht alles auf einmal. Das Corporate Design beginnt bei der Farb- und Logogestaltung, umfasst aber auch alle Inhalte des Motorsports: Streckenprofile, Fahrerprofile, Präsentation von Rennergebnisse (Startaufstellung, Zeitabstände, Endergebnisse, etc.), Weltranglisten, Listen unterschiedlicher Rekorde, Flächen für Werbepartner, Merchandising und vieles mehr. Sehr viel Arbeit, die sich wie gesagt auf zahlreiche Einzelschritte verteilt. Aktuell würden z.B. nur das Logodesign, Strecken- und Fahrerprofile anstehen, bis eben der nächste Entwicklungsschritt vom Entwicklerteam fertiggestellt ist.

Bewerbungsvoraussetzung sind: Bereits vorhandene Referenzprojekte (Format ist völlig egal; kann alles sein vom Logo, Corporate Design, Plakat, Animation, Video, Website, oder sonstigem).

Wünschenswert: Erfahrung im Motorsport, jedoch wenigstens regelmäßiger TV-Zuschauer bei Motorsportevents (z.B. Formel 1), und HTML/CSS Kenntnisse damit es bei der Umsetzung der Arbeiten keine größeren Probleme gibt.

Interessensbekundungen und weitere Fragen bitte ausschließlich per E-Mail an: staff@gwc-motorsport.com

Ich freue mich darauf viele interessante und kreative Persönlichkeiten kennenzulernen,

Mit besten Grüßen aus München,

Sebastian
staff@gwc-motorsport.com
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Monitor gesucht... mischaef Offtopic 72 07.03.2011 13:15
Neue domain - alter webspace? Geht das? sepp88 Offtopic 3 18.02.2011 13:50
height-Problem! Schniddchen CSS 2 09.05.2008 14:53
Bei Relaunch alte Seiten mit Redirect auf neue Seiten umlenken? DieterWelzel Offtopic 5 02.11.2006 22:16
Neue Beiträge werden nicht als neu angezeigt? psycho_dmr Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen 0 18.12.2005 00:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.