XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Serveradministration und serverseitige Scripte (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=80)
-   -   [xampp] unable to open logs (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=58641)

Cu Chullain 29.09.2009 23:49

[xampp] unable to open logs
 
Wusste nicht in welchen Bereich weil es nirgends richtig passt, darum habe ich es gewagt das hie rzu posten.

Ich verwende schon recht lange xampp als lokale Serverumgebung und hatte zwischendurch immer dieses Problem, das sich aber immer durch einen Neustart umgehen liess. Seit neustem bleibt das Problem aber nach wie vor.

So sehen die Fenster aus (Xampp start, apache start, mysql start)

http://bthost.de/bthost/thumb/29.09.2009/xampp.jpg


Kann mir jemand erklären was das Problem ist?

Wäre euch sehr dankbar. Gruss


/edit: Skype hat den Port belegt. Alles klar, hat sich somit von selbst gelöst.

xm22 01.10.2009 12:12

Da läuft bereits ein Programm auf Port 80. Ein Kandidat dafür wäre Skype. Mit der DB das selbe.

Werden Apache und SQL bei Dir vielleicht bereits als Dienst gestartet?



EDIT: Nicht weit genug gelesen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023