zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden IE8 Wordpress Darstellungsfehler

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.09.2009, 22:53
Zak Zak ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 25
Zak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard IE8 Wordpress Darstellungsfehler

Ich habe leider einen Darstellungsfehler im Internetexplorer 8. Im IE 8 sieht es so aus wie es auf dem Screenshot ist.


In den anderen Browsern wird die Single Ansicht richtig angezeigt.

Hat jemand eine Idee was ich ändern muss damit die Single Ansicht im IE 8 auch richtig dargestellt wird.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 25.09.2009, 23:15
Benutzerbild von Pr0g
(^.^)
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 23.08.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 535
Pr0g wird schon bald berühmt werden
Standard

Gib doch mal einen Link zu der fehlerhaften Seite an. Dir Url kann man ja noch erraten anhand deines Bildes, aber um welche Unterseite geht es...
__________________
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 25.09.2009, 23:21
EvT EvT ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 2.220
EvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekannt
Standard

Unter IE 8 sehe ich die Online-Fassung der Seite ohne irgendwelche Probleme. Schwierigkeiten habe ich lediglich mit IE 6, der den kompletten Text der Seite "Was ist Apfelwein" nicht anzeigt, es ist nur eine leere einzeilige Textbox zu sehen.
Prüf doch mal, ob es, wie auch bei dir im IE 8, mit den vom Validator angezeigten 5 Codefehlern (nicht geschlossene Elemente) zusammenhängt. Ansonsten poste bitte einen Link, denn anhand einer Grafik lassen sich Probleme nicht sicher beurteilen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.09.2009, 23:21
Zak Zak ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 25
Zak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ach misst warum habe ich das ganz vergessen an zu geben.
Hier ist die URL:
Apfelweinprobe: Apfelwein Speierling (Aldi) - Flaschen Design, Geschmack pur, Geschmack Schorle sauer, Geschmack Schorle süß, Süffig, Preis Leistung, Fazit, Apfelwein, Geschmack, Apfelweinprobe - Apfelwein 24
Es ist aber nicht nur bei dem Artikel so sondern auch bei allen. Siehe hier:
Apfelwein 24 ? der Apfelwein Blog gestartet - Apfelwein, Deutschland, Supermarkt, Denn, Wenn, Empfehlungen, Artikel, Themenvorschläge, Fragen, Sollte - Apfelwein 24
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.09.2009, 23:36
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Wenn ich mit aktivierten JavaScript auf die Seite gehe, zeigt die Developer Toolbar des IE8 folgendes im Code:
<div class="BlockContent-body" style="top: 1334px; left: 0px;">
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.09.2009, 00:16
Zak Zak ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 25
Zak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Habe das jetzt leider nicht im code gefunden. Könntest mir bitte mal noch die Zeile dazu sagen.

@EvT das mit dem IE6 hab ich erst jetzt gesehen. Das dort die Seiten nicht richtig angezeigt werden. Die Artikel stimmen zwar aber bei den Seiten nicht. Hast du eine Idee warum das so ist?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.09.2009, 00:28
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

View - Source - DOM (Page) zeigt es in Zeile 407.

edit: Du siehst im IE 6 nichts, weil du height:1px mit overflow:hidden kombinierst.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.09.2009, 00:51
Zak Zak ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 25
Zak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ok da habe ich es jetzt auch gefunden aber leider weiß ich nicht woran das liegt.

hab das ich hier gefunden in der css Datei kann es damit was zu tun haben?
width:expression(this.offsetWidth < 1 ? 1+"px" : "auto !important");
height:expression(this.offsetHeight < 1 ? 1+"px" : "auto !important");
Bin leider nicht so der CSS Profi

edit: Was muss ich ändern damit es im IE6 passt?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.09.2009, 00:57
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Was hast du denn bezweckt, als du das in dein Stylesheet geschrieben hast?

Und warum hat bei dir fast alles overflow:hidden?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 26.09.2009, 00:57
Benutzerbild von Pr0g
(^.^)
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 23.08.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 535
Pr0g wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich würde der Reihe nach mal die einzelnen Scripte auf der Seite deaktivieren, da es ja anscheind damit etwas zu tun hat. So könntest du herausfinden welches JS "schuld " ist.
__________________
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CSS-Referenz führt zu IE7-Interpretation im IE8 moon_dog CSS 9 13.12.2010 15:53
Problem mit Transparenz im IE8 Chuwi CSS 11 26.11.2010 08:00
css probleme offline/online IE7 und IE8 zteve CSS 1 04.12.2009 08:50
IE8 -> Xhtml und normale Links -> Kein Hovereffekt insanic! CSS 4 07.08.2009 21:47
IE8 Beta Tester: Vernichtet den Quirksmode! gato Offtopic 17 06.09.2008 18:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr.