zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Hilfe bei CSS Menue gesucht

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.09.2009, 13:54
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 1
CSS_Beginner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hilfe bei CSS Menue gesucht

Hallo Leute !!!

Bin neu hier und möchte gerne in meine Website (Startseite - Sport-Club Langenhagen Offizielle Basketball Website) ein neues CSS Menue einbauen.... ich finde diese Menue hier (Executive Search and Recruiting Firm | Brooke Chase Associates, Inc., Sarasota, Florida) echt schön... und würde es gerne nachbauen... habt Ihr hier Tipps für mich, wie ich das anstelle, oder wo ich für ein solches Menue ein HOWTO finde... bin für jede Hilfe dankbar..

Gruss

CSS_Beginner
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 21.09.2009, 16:39
Benutzerbild von kapitän forelle
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 9
kapitän forelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Menü

Hallo,

Das angestrebte Menü ist mit javascript erstellt und eingebunden.

Der Aufwand das mit css zu machen ist riesig. Also ab zu Java und da gibt es viele Varianten.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 21.09.2009, 17:03
Benutzerbild von Crizzo
der mit dem Editor kämpft
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Ost-Hessen
Beiträge: 4.828
Crizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Dies mit CSS zu machen ist zwar nicht einfach, aber ein vertretbarer Aufwand, der sogar mit Ausnahme dem <=IE6, für diesen braucht man dann noch ein kleines bisschen JavaScript.

Und das geht z.B. so: Stu Nicholls | CSSplay | Validating drop down cross-browser menu

In den FAQ gibt es noch Hilfe für Navigationen. Viel Spaß.
__________________
Ohne Quelltext gibts selten Hilfe. Also: Onlinebeispiel hochladen und Link bereitstellen!
Foren-FAQ
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benötige Hilfe :( Html / Css Problem? Stefanie CSS 9 17.05.2011 18:12
Redesign für Steiner Cycling Team pkipper Site- und Layoutcheck 11 09.02.2011 12:25
Hilfe bei CSS Navigation trimalchio CSS 7 10.01.2011 13:13
Brauche Hilfe bei CSS Template Bearbeitung rld CSS 8 05.08.2006 19:29
Hilfe bei CSS Seite - ID-Selektor verstehen - Problems watermanFFM CSS 4 04.11.2005 11:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.