zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Web Developer in Englisch

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.09.2009, 02:44
Benutzerbild von Zen5656
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.07.2006
Beiträge: 378
Zen5656 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Web Developer in Englisch

Hey wie stelle ich die Web Developer Toolbar in Firefox auf Englisch um? Hatte das früher beim Windows immer so :/
Danke
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 14.09.2009, 17:13
Benutzerbild von Pr0g
(^.^)
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 535
Pr0g wird schon bald berühmt werden
Standard

Soweit ich weiß sucht Firefox sich die passende Sprachdatei aus dem locale Ordner raus. Da du sicher nicht den kompletten Browser unter ein anderen Sprache laufen lassen möchtest würde mir auf anhieb nur einfallen, die webdeveloper.jar zu entpacken, alle Dateien aus dem Ordner "locale/en-US" in den Ordner "de-DE" zu kopieren (und zu überschreiben), dann neu packen.

Aber ist sicher nicht der schönste Weg, da dies beim nächsten Update schon wieder verloren geht.

Die deutsche Übersetzung ist aber doch in Ordnung oder nicht.
__________________
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 14.09.2009, 22:17
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 14
Quaxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Zen Beitrag anzeigen
Hey wie stelle ich die Web Developer Toolbar in Firefox auf Englisch um? Hatte das früher beim Windows immer so :/
Danke
Installiere es einfach neu, mit dieser Version:
edit:
Habe gerade eben erst bemerkt das erweiterungen.de eingestellt wird.

Geändert von Quaxe (14.09.2009 um 22:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.09.2009, 08:39
Benutzerbild von Timo
table-layout: none;
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 5.354
Timo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein Lichtblick
Standard

"Web Developer deutsch" ist bestimmt auf englisch. Top!
__________________
Um weitere Erklärungen eingeblendet zu bekommen, drücken Sie bitte die Tastenkombination Alt + F4
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.09.2009, 08:46
Benutzerbild von Zen5656
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.07.2006
Beiträge: 378
Zen5656 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Haha ne wäre echt schade weil man dann so ein Denglisch beim Werkeln hat.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.09.2009, 14:23
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 14
Quaxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Timo Beitrag anzeigen
"Web Developer deutsch" ist bestimmt auf englisch. Top!
Da habe ich mich wohl verlesen, tut mir leid.

Um die Web Developer Toolbar auf Englisch zu stellen müsst ihr unter »about:config« den Eintrag »general.useragent.locale« auf »en« stellen. Anschließend die WDT einfach neuinstallieren, nun sollte sie auf Englisch sein.

Alternativ kann man auch den Quick Locale Switcher :: Add-ons for Firefox installieren (dieses Addon habe ich nicht getestet).

Geändert von Quaxe (15.09.2009 um 14:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.09.2009, 14:43
Benutzerbild von Zen5656
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.07.2006
Beiträge: 378
Zen5656 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hat mit about:config super geklappt. Jedoch nur bis zum nächsten Start Danke dir trotzdem, kann man wohl nichts machen wenn es im Addon immer wieder neu ausgelesen wird!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.10.2009, 10:27
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 275
dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Zen Beitrag anzeigen
Hat mit about:config super geklappt. Jedoch nur bis zum nächsten Start
Läuft bei mir auch nach dem nächsten Start auf englisch.
Prinzipiell ist das Verhalten aber etwas suboptimal, früher ging das (wenn ich mich richtig erinnere) prima, wenn man die Webseitensprache einmal umstellt und dann installiert. Jetzt geht das leider nicht mehr.
Zitat:
Zitat von Pr0g
Die deutsche Übersetzung ist aber doch in Ordnung oder nicht.
Ja, sicher, sie hat nur einen entscheidenden Haken; deutsche Worte sind länger, bei einer Auflösung 1024x768 läuft die toolbar (unsichtbar) aus dem Browser raus.
__________________
Du bist so dumm, Dich kann man auf 2 Disketten abspeichern.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.10.2009, 11:20
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: HH
Beiträge: 184
Dwayne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ja, dass ist richtig doof. Da mein Browser auch nur selten den ganzen Bildschirm einnimmt, habe ich die Labels deaktiviert. Ich sehe jetzt nur noch die Icons. Das Ding ist schon so lange in Gebrauch, da geht das auch so. Anfangs sah das ziemlich bescheuert aus, weil die Symbolleiste quasi nur zur Hälfte gefüllt ist, aber ich habe ich daran gewöhnt
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Senior Web Developer (w/m) von Spirit Link Medical in Erlangen gesucht 1000jobboersen Offtopic 0 08.06.2011 08:10
Web Developer Toolbar - Validation nicht korrekt tomaso (X)HTML 3 18.03.2008 17:10
Tabellen in Web Developer dauerhaft sichtbar machen rockpianist CSS 3 15.02.2008 22:07
Web Developer Extension 1.1 released Zen5656 Offtopic 7 15.01.2007 22:46
All You Need for Accessibility Webnauts Barrierefreiheit 0 29.03.2006 18:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.