zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden MySQL query und Tabellenspalten mit speziellen Namen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.09.2009, 20:07
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 243
braindead befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard MySQL query und Tabellenspalten mit speziellen Namen

Hi,
wie war das doch gleich, wenn ich eine Tabelle habe die deren Spalten unter umständen mit bestimmten Mysql Kommandos/Befehlen kollidieren könnten wie (VALUES, STATUS etc), dann kann man diese Spalten in seinen Querys ja irgendwie maskieren. Ich finde das grad nicht.

Ich rede jetzt nicht von (tabellenspalte AS alias). Ich glaube das war irgendwas mit einem Hochkomma, sowas z.b.:
Tabellenspalte` oder so.

EDIT: habs schon rausgekrigt, es war:
`tabellenspalte`

Geändert von braindead (12.09.2009 um 20:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mysql fehler: #1065 - Query was empty Cu Chullain Serveradministration und serverseitige Scripte 5 14.10.2009 18:09
MySQL Query - online ok, lokal kein Ergebnis? Boris Serveradministration und serverseitige Scripte 6 04.09.2007 23:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.