zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Fragen, Konstruktive Kritik, Lob / Bekanntmachungen
Seite neu laden Bestes html/css Forum das ich je gesehen habe

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 06.09.2009, 10:07
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.457
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Hach Para, Du denkst das ginge bei mir nur mit Ohrfeigen ?
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 06.09.2009, 18:07
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 311
ct2oo4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von hubspe Beitrag anzeigen
[...]

Da du freundlich bist und dich lernbereit zeigst, wirst du hier nie Probleme haben Antworten auf deine Fragen zu bekommen.
so ist es
__________________
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 20.05.2010, 10:02
Benutzerbild von bunte Pixelin
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 4
bunte Pixelin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Zeit für Lobhudeleien

Hallo Leute,

ich muß diesen Post noch einmal nach oben pushen und möchte mich dem Ersteller anschließen.

Ich bin hier hereingestolpert und muß sagen TOP! Mir wurde in meiner Verzweiflung durch ein geschultes, pfiffiges Auge schnell ein Tipp gegeben der NATÜRLICH sofort passte.

Habe schon einiges im Net gesucht, gefunden und vieles auch nicht gefunden aber ich kann mich hier kaum mehr losreißen. Es gibt soviel zu lesen, zu lernen und ich habe auch das Gefühl das Know-How was hier dahinter steckt - Hut ab - es ist mir eine Ehre Euch gefunden zu haben und ich hoffe das ich hier nicht in hohem Bogen herausfliege weil - Aaaaanfänger. Ich glaube selbst jemand der schon ewig dabei ist kann hier plötzlich als Anfänger geoutet werden.

Ob meine Wenigkeit irgendwann das Glück hat auch mal helfen und einen konstruktiven Beitrag leisten zu können - ich arbeite dran.

... und genau das sollte ich jetzt tun - Arbeiten.
Vielen Dank an das Forum vor und hinter den "Kulissen" und bleibt so oder werdet noch besser.

Bunte Pixelin
die sich noch auf viel Austausch mit Euch freuen würde und schon lachend unter dem Schreibtisch gelegen hat von Euren Posts.

So long - fröhlichen Tag
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum in- oder extern? MythTakes Barrierefreiheit 8 08.07.2009 20:15
Forum einbinden! GermanyGarage CSS 11 03.02.2009 08:15
Bestes Forum incendium Offtopic 6 26.12.2007 19:52
Bin CSS-Neulind und habe Hilfe nötig! lol123 CSS 0 19.03.2007 20:07
Empfehlenswertes Forum, Blog und Gästebuch gesucht Maxefix Serveradministration und serverseitige Scripte 10 06.09.2006 13:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr.