zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Plugin benötigt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 19:15
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.09.2009
Beiträge: 1
Talex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Plugin benötigt

Guten Abend ,

Ich suche schon seid geraumer Zeit ein gutes Plugin um auf meinem
Server bestimmten User rechte zu geben.Mani Admin Plugin habe ich schon ausprobiert aber es gefällt mir nicht ich hätte gerne ein paar Usern Ban rechte gegeben aber das nur für maximal 1-2Tage ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

mfg Talex
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 19:38
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.772
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Server oder Webserver?
Wenn Server: Welches Betriebssystem? Evtl. welcher Anbieter?
Wenn Webserver: Welches Programm?
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 19:51
Benutzerbild von stravid
Human Compiler
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Austria
Beiträge: 186
stravid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das hier ist kein Counterstrike: Source Forum
__________________
David Strauß - stravid.com
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 20:06
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.772
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ahh fuck.. reingefallen. Ist mir gar nicht aufgefallen, hätte so gut aufn richtigen Server passen können.
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 22:13
Benutzerbild von Timo
table-layout: none;
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 5.345
Timo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Pablo Beitrag anzeigen
Server oder Webserver?
Wenn Server: Welches Betriebssystem? Evtl. welcher Anbieter?
Wenn Webserver: Welches Programm?
Das ist noch geiler als die Frage
__________________
Um weitere Erklärungen eingeblendet zu bekommen, drücken Sie bitte die Tastenkombination Alt + F4
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 22:15
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 311
ct2oo4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

aber kommt... gute rechtschreibung, ein hallo, ein abschied,... was will man mehr?!

__________________
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 22:23
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.772
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Timo Beitrag anzeigen
Das ist noch geiler als die Frage
pff.. *wegdreh*
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.09.2009, 22:30
Benutzerbild von Timo
table-layout: none;
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 5.345
Timo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein LichtblickTimo ist ein Lichtblick
Standard

Das stimmt aber einen zweiten Post werden wir wohl nicht bekommen...
__________________
Um weitere Erklärungen eingeblendet zu bekommen, drücken Sie bitte die Tastenkombination Alt + F4
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wordpress Plugin: Thumbnails in Graustufen umwandeln? sepp88 Serveradministration und serverseitige Scripte 37 08.04.2012 18:49
jcarousel + jquery lightbox plugin Thorolf Javascript & Ajax 0 23.02.2011 14:18
Suche Plugin sams2000 Javascript & Ajax 0 15.02.2011 10:14
Hilfe mit Plugin will nicht funktionieren? sepp88 Javascript & Ajax 2 12.01.2011 08:35
XHTML, CSS Validation Plugin für den Firefox/Mozilla ??? TSTriton Site- und Layoutcheck 1 13.03.2005 22:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.