zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Link in PopUp ohne Java öffnen?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 31.08.2009, 13:46
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Crys Beitrag anzeigen
Das ist, finde ich, aber nicht so weit tragisch, da man jederzeit den alten Tab öffnen kann und wieder auf die alte Seite zurück kommt!
Schon klar, ich nutze den Browser auch so. es ging aber um das target Attribut, dass den DAU zwingt ein neues Fenster oder Tab (je nach Einstellung) zu benutzen.
Es gibt aber nicht wenige die mit beiden Probleme haben und deshalb nicht sehen, dass deine Seite noch irgendwo in einem anderen Fenster oder Tab existiert - für die ist deine Seite weg, da sie nicht mit der Browserfunktion zurück kommen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
clearen im 21 Jhr. Muamicus CSS 23 14.12.2010 20:50
ul richtig zentrieren Muamicus CSS 23 14.12.2010 19:28
Definitionsliste in einer Floatumgebung *pi CSS 11 07.01.2009 19:34
Ständig wechselnde Bilder, Werbung Vybsi (X)HTML 17 25.01.2008 00:00
Popup Fenster mit diesem Link öffnen chris58 CSS 1 12.07.2004 05:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.