zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Gif im IE nicht animiert

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.08.2009, 00:17
Zak Zak ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 25
Zak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Gif im IE nicht animiert

Ich habe leider das Problem das ein gif bei mir im Internet Explorer nicht animiert ist. In Opera und Firefox geht es ohne Probleme aber im IE nicht. Der Internet Explorer kann sonst ja eigentlich schon animierte Gifs darstellen oder?

Es geht um die Seite
Multi PageRank Check | Pagerankabfrage von Unterseiten
Wenn man dort eine URL ein gibt und dann auf jetzt prüfen klickt soll wärend dem laden ein animiertes gif kommen. Aber im IE ist dieses Bild nicht animiert sondern es wird nur statisch angezeigt.

Ich hoffe das jemand eine Idee hat was ich machen kann dass das gif auch im IE animiert angezeigt wird.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 30.08.2009, 11:53
#
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.092
IChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Das gif wird im IE6 angezeigt, und das ist auch keine CSS-Frage.
__________________
Ingo Chao

Buch: Fortgeschrittene CSS-Techniken
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 30.08.2009, 12:36
Zak Zak ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 25
Zak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hm sehr komisch denn ich hab es mit dem IETester versucht und dort vom IE 5.5 bis IE 8 getestet und leider hat es nirgends geklappt mit dem gif das es animiert ist.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.08.2009, 12:45
Benutzerbild von Pascolo
Stiller Leser
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Cham
Beiträge: 640
Pascolo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePascolo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zumindest in Opera kann man animierte Bilder deaktivieren, eventuell hat der Internet Explorer respektive IETester eine ähnliche Einstellungsmöglichkeit. Schau doch einmal in den Einstellungen nach, ob sich sowas irgendwo finden lässt.
__________________
Mit freundlichen Grüssen "Pascolo"

Guter Webspace eSport Topliste Meine Lesezeichen Meine Spielwiese

Geändert von Pascolo (30.08.2009 um 12:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transparentes Gif kontinuierlich bewegen erich.wanker CSS 1 06.04.2011 21:10
css gif in swf umschreiben tlp CSS 12 24.09.2008 23:33
transparentes Gif mit "weiter-Button" ändern ohne Bambini CSS 10 28.11.2007 16:54
animiertes gif, ja oder nein? danysahne1983 CSS 6 30.03.2006 17:54
animated gif wird nicht angezeigt Mario CSS 1 08.03.2006 00:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.