zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden Slideshow soll durch MouseoverLink ein bestimmtes Bild zeigen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.08.2009, 13:18
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 1
Bloedlah befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Slideshow soll durch MouseoverLink ein bestimmtes Bild zeigen

Hallo Profis!

Ich habe eine Slideshow von selfhtml genommen und bei mir eingesetzt. Funktioniert auch einwandfrei. Jetzt möchte ich gerne, dass ein bestimmtes der Bilder zu sehen ist, wenn ich im linken Menü über einen Namen gehe. Danach sollte die Slideshow weiterlaufen.

Es muss nicht zwingend Javascript sein, das hab ich halt schon, deswegen poste ich es hier. Ich könnte mir auch eine PHP oder CSS variante vorstellen. Hab nur noch keinen so richtigen Ansatzpunkt gefunden.

Es geht um folgende Seite:
hier

Vielen Dank für eure Hilfe!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bild durch Bild ersetzten! (a:hover) Prof. Awesome CSS 11 16.03.2011 15:33
Bild als Active makieren siriussmarty CSS 0 08.07.2010 15:37
Bild über Bild rafa CSS 2 24.01.2010 19:46
Bild über Bild legen mit position: relative (IE6 Problem) naitsab CSS 3 09.06.2009 14:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.