zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Name für Webdesing Firma

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.08.2009, 17:24
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 969
rs-web befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Name für Webdesing Firma

Hallo zusamme ich wollte fragen ob ihr einen gute Namen parat habt.?!
Vll sollte der Name sich auch gut als domain machen...
LG Michi
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 14.08.2009, 19:12
Benutzerbild von Crizzo
der mit dem Editor kämpft
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Ost-Hessen
Beiträge: 4.828
Crizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Wenn ja, dann hätte ich mir selbigen schon gesichert.

Ich glaube, da musst du selbst ran.
__________________
Ohne Quelltext gibts selten Hilfe. Also: Onlinebeispiel hochladen und Link bereitstellen!
Foren-FAQ
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 14.08.2009, 19:23
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.925
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Wie wärs mit n00b-design ^^
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.08.2009, 19:29
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 969
rs-web befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@boris:
Fünf Goldenen Regeln für "gute" Domain-Namen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.08.2009, 19:43
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.925
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Und wieso schickst du mir diesen Link, den du viel eher brauchst? Schonmal was von Ironie gehört?
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.08.2009, 19:50
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 969
rs-web befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Der link war weil deine Domain nicht auf alle der 5 Regeln passt.
Natürlich hab ich mir das schon durch gelesen aber ich überleg schon seit einer #Woche nach einem Namen..
LG Michi
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.08.2009, 20:00
Benutzerbild von Boris
Tanzender Webentwickler
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 29.07.2004
Ort: Kornwestheim / Stuttgart
Beiträge: 4.925
Boris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer MenschBoris ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Mein nicht ernst gemeinter "Vorschlag" war eher darauf bezogen, dass deine Frage von einem Noob hätte kommen können. Wie kannst du ernsthaft eine Antwort darauf erwarten?

Das wär das gleiche als würde jemand sagen "ich sag euch keine Details, nichts über mich, nichts über meine Arbeit, keine Referenzen, keine Informationen. Aber ich brauch eine Website, hat jemand eine Idee"
__________________
My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris Bojic
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.08.2009, 22:24
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 969
rs-web befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

...mein post war auch ironisch gemeint..
hat vll noch ein smiley gefehlt..
wollte eig nur einen intresanten domain Namen erfahren
LG
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.08.2009, 09:54
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.772
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Dann musst du selbst suchen Für eine Firma den Namen so erfinden zu lassen geht meiner Meinung nach nicht. (Geht technisch schon, sollte man aber nicht machen) Entweder selbst überlegen oder Geld in eine Werbeagentur stecken, die machen so etwas doch bestimmt auch. Und wenn Du immer noch eine ernsthafte Namenssuche erwartest: Guck dir den zweiten Absatz von boris' letzten Post an.

Gruß,
Pablo
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 15.08.2009, 11:51
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 969
rs-web befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja ok dann werd ich wohl selbst überlegen müssen..
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tabelle oder Liste? greenslot (X)HTML 3 08.01.2011 20:04
Steckbrief einer virtuellen Firma Garry Site- und Layoutcheck 8 02.12.2009 12:59
Was macht dieses Script ? lullaby Javascript & Ajax 15 22.06.2008 23:26
Auf das Element eines Arrays zugreifen, dessen Name in einer Variable gespeichert ist braindead Serveradministration und serverseitige Scripte 8 02.02.2008 14:10
Nicht valieder Code von Map24 sveniboy (X)HTML 7 06.11.2005 19:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.