zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Problem bei CSS Grundlayout

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.08.2009, 22:35
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 1
DasSauerkraut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Problem bei CSS Grundlayout

Hallo leute,

ich bin was CSS angeht nicht wirklicht sehr gut deswegen hab ich ein kleines Problem mit meinem layout (Stadtfischereiverein Stolberg | Startseite), auf der Seite seht ihr ein kleines zweispaltiges Layout.. allerdings habe ich das problem das der Rechte Bereich neben der Navigation nicht bis ganz an die Navigation herran reicht im IE 5.5 und im IE 6. wenn ich den Bereich auch nur um einen Pixel nach links vergrößere rutsche die Navigation nach unten weil sie nicht mehr hinein passt. Bei allen anderen Browsern wird die Seite normal geladen. Momentan sieht man den Effekt nicht weil die Seite noch keinen Inhalt hat. aber ich wollte bei einigen unterseiten noch eine extra Navigation unter dem Kopfbereich der Seite einbauen. Allerdings sieht es dann sehr doof aus, wenn da ein paar Pixel links fehlen.. Ich habe echt schon viel probiert und viele Einstellungen in der CSS datei vorgenommen.... kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt, was ich falsch mache???

EDIT: Ich habe dem problem Div jetzt mal ne grellere Farbe gegen damit ihr mein problem sehen könnt.. diese paar Pixel links... Wie gesagt das Problem is nur bei IE 6 und IE 5.5 wo is das der Bug?

Geändert von DasSauerkraut (11.08.2009 um 02:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem beim ein/ausblenden von Spalten in Tabellen via CSS und JavaScript chrisol_76 CSS 2 21.07.2008 18:37
Css und Steam Problem justinlenz Offtopic 3 27.03.2008 22:58
CSS Problem Adriana CSS 0 09.09.2006 17:51
CSS Tips & Tricks Webnauts Ressourcen 0 26.08.2006 00:04
Dringend: CSS Problem! zero CSS 19 31.12.2005 19:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.