zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Javascript & Ajax
Seite neu laden JQuery Accordion - Inhalte dynamisch nachladen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.08.2009, 16:58
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.01.2006
Beiträge: 33
derMatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard JQuery Accordion - Inhalte dynamisch nachladen

Ich hatte irgendwann mal irgendwo eine Seite gesehen, auf der ein Accordion-Effekt genutzt wurde, die Inhalte aber erst nach Klick, also quasi on-demand, geladen wurden.
Konnte dazu leider absolut gar nichts mehr finden...irgendjemand hier vielleicht einen Tipp?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 11.08.2009, 11:49
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 622
Rico wird schon bald berühmt werden
Standard

Du hast sicher schon von Google gehört? Unter Accordion menu weist Tante G+ 665'000 Treffer auf.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 11.08.2009, 11:53
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 08.01.2006
Beiträge: 33
derMatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gut, ich such aber nicht einfach ein Accordion Menu, sondern eines, deren Inhalte, also das was aufgeklappt wird, dynamisch geladen wird... Dazu konnte leider auch deine Tante nichts finden.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.08.2009, 15:18
Benutzerbild von Gumbo
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.08.2004
Ort: Trier
Beiträge: 2.733
Gumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekanntGumbo ist jedem bekannt
Standard

Inhalte kannst du mit jQuery.get nachladen. Prüfe einfach beim Wechsel, ob das jeweilige Fach leer ist, und lade bei Bedarf den Inhalt.
__________________
Markus Wulftange
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
jQuery Content Slider: Inhalte nachladen ^uncool Javascript & Ajax 7 21.04.2011 23:00
JQuery Accordion Frage b74 Javascript & Ajax 1 20.11.2010 01:34
jQuery nachladen von array Mr.B Javascript & Ajax 4 15.10.2009 17:57
JavaScript Dateien dynamisch nachladen Dave.ch Javascript & Ajax 1 07.12.2007 01:16
Inhalte von div-container dynamisch ändern !!?? Sloth CSS 6 18.11.2004 01:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.