zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Verschiebung des Inhalts

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 10.08.2009, 11:43
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 8
ciel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Danke

Danke es war hilfreich.
Ja es ist mir bewusst geworden, dass ich noch viel lernen muss
Ja das motiviert mich.

Nein ich bitte noch kein Webdesign an. Diese Homepage ist nur eine Übung für die Schule, die ich bald besuchen werde

Liebe Grüsse (aus der Schweiz) an euch alle!
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 10.08.2009, 12:03
Benutzerbild von pmmueller
Autor von "Little Boxes"
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2005
Ort: Groningen (Niederlande)
Beiträge: 292
pmmueller sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärepmmueller sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von ciel Beitrag anzeigen
Nein ich bitte noch kein Webdesign an. Diese Homepage ist nur eine Übung für die Schule, die ich bald besuchen werde
Das hättest du ruhig deutlicher sagen können

Hier im Forum waren schon Leute, die die anderen Teilnehmer gebeten hatten, den Quelltext zu schreiben, den sie dann als "Webdesigner" verkaufen wollten...

Viel Spaß in der Schule und beim Lernen (<werbung>siehe Footer</werbung>).
__________________
HTML & CSS lernen: »Einstieg in CSS« + »Flexible Boxes« | CMS lernen: »Websites erstellen mit Contao«
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Stichwörter
verschieben, verschiebung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verschiebung des HG-img durch innenliegendes float mariane CSS 3 23.09.2008 11:31
Die offizielle Version des Internet Explorer 7.0 ist endlich da Webstandard Ressourcen 15 17.11.2006 17:25
CSS-Angaben des Autors überschreiben Dieter Barrierefreiheit 9 14.09.2006 16:02
Vertikale Zentrierung des Inhalts eines DIV's menphrad CSS 4 01.04.2004 13:45
Bildlaufleiste des IE unsichtbar machen Jürgen CSS 10 06.06.2003 16:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.