zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden IE Bottom, wirklich ganz unten?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.07.2009, 20:54
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 25
mcavus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard IE Bottom, wirklich ganz unten?

Hallo jungs.
Ich habe einen Footer, der im Firefox eig. ganz unten ist und auch keinen Rand übrig lässt.
Ich habe im Body Tag auch width:100% und auch height:100%.
Im IE mach der jetzt misst. Der ist unten, aber nicht ganz unten. Da bleibt noch ein 1px über. Ich weiß nicht wie ich den darunter kriege.
Bottom:-1px geht nicht, da verschiebt sich der Container nach unten, aber der Rand bleibt (der frei ist).
Danke euch.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 25.07.2009, 20:59
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.854
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Poste mal einen Link (siehe meine Sign.).
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 25.07.2009, 21:10
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 25
mcavus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Heiko, ich hoffe dir gehts gut.

Bitte schön, so wie du es wolltest.

LINK
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.07.2009, 21:25
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.854
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Bei mir ist er ganz unten. Übersieh nicht, dass der IE 7 noch einen Rahmen um den Viewport hat.
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.07.2009, 21:30
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 25
mcavus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

DER IE sollte sich mal aufhängen

Heiko danke dir
Aber mach den Browser mal kleiner und guck was dann passiert.

Geändert von mcavus (25.07.2009 um 22:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Horizontales Drop-Down Menü (Liste) mit 2 Ebenen Christofer CSS 1 19.05.2010 15:33
Hintergrund - bottom Millauer CSS 6 10.02.2010 10:50
Problem mit IE 6 / top & bottom zugleich bei einer DIV MichaAa CSS 7 09.11.2007 00:12
div in container ausrichten (bottom) - 1px problem mit ie augusto CSS 1 31.10.2006 21:04
bottom tut nicht was es soll handyaner CSS 3 29.07.2006 00:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.